Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Original geschrieben von moegeler
...Sorry für mein deutsch aber ich kämpfe noch mit der deutsche Sprache...
Also, ich habe mir jetzt die Sony DCR-TRV345E angeguckt und scheint mir das richtige zu sein...
Kann mir jemanden sagen, der vielleicht schon erfahrungen damit gemacht hat, ob die kamera mit IMovie läuft???
Kann mir auch jemanden sagen ob Digital 8 schlechter ist als miniDV?
Und ob ein 20 Fach optischen zoom, iLink in und out und 800000 pixel schon ein einigermassen gutes Bild gibt???
Original geschrieben von OSX0410
Auch ich stand lange Zeit vor der Frage, welchen Camcorder ich denn nun kaufen soll. Nach dem ich sämtliche Tests gelesen, mich in allen Foren dieser Welt informiert sowie alle Freunde befragt hatte, habe ich mich schließlich für eine Sony entschieden (DCR-TRV22E). Mindestens 800.000 Pixel, DV in und out, Objektiv-Hersteller sowie Größe waren mir sehr wichtig. (Gern hätte ich auch eine Kamera im Mio-Pixel Bereich gehabt, der Preissprung jedoch war mir zu hoch, die Qualitätsunterschiede rechtfertigten diesen Preisunterschied). Meine Kamera hat auch eine integrierte Photo-Kamera, darauf würde ich im Nachhinein verzichten, die Bilder sind nicht gerade von guter Qualität.
DV in und out sind natürlich ein Muss, keine Frage. Das wichtigste aber war natürlich die Mac-Kompatibilität, und in der Tat: Plug and Play. Allerdings war die Kamera etwas teurer als 600 Euro, aber es hat sich gelohnt. An deiner Stelle würde ich lieber etwas warten und sparen, als jetzt den Preis als Haupt-Entscheidungskriteriumt zu wählen.
Ach ja, ganz wichtig: Ersatz-Akku bekommt man bei eBay als Nachbau für einen Bruchteil des Original-Preises, und die Dinger sind (bisher) einwandfrei,
Original geschrieben von lundehundt
@ckrumm
du kannst selbestverstaendlich die mit iMovie geschnittenen Filme auf deinem Rechner anschauen - am einfachsten wenn du deinen Film auf CD (als V-CD oder SV-CD) oder auf DVD brennst.