Call of Duty - auf MacBook spielbar?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von zeitlos, 25.06.2006.

  1. zeitlos

    zeitlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Kann sein, dass ich mir bald ein MacBook hole. Nun liest man ja immer wieder, dass dessen Grafikkarte zum Spielen wenig geeignet sei.

    Wie sieht es denn mit Call of Duty 2 auf dem MacBook aus? Läuft das überhaupt nicht? Oder eben nur etwas langsamer bzw. mit reduzierten Grafikopitonen?

    Würde mich über eine Einschätzung sehr freuen!

    zeitlos
     
  2. zeitlos

    zeitlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Hm, hat wohl noch keiner ausprobiert :(

    zeitlos
     
  3. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Entscheide dich lieber erstmal was du für einen Rechner einsetzen möchtest.
     
  4. Poppi

    Poppi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005
    weiß denn jemand wann die deutsche version von call of duty 2 für OS X rauskommt?
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.133
    Zustimmungen:
    3.680
    MacUser seit:
    23.11.2004
  6. Lukasiniho

    Lukasiniho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    05.01.2006

    Ne, ich bin
    1. zu jung dafür (13 Jahre) und 2. weiß ich das das ne Relativ gute GraKa braucht, so sagen mir mal so ne Nvidia GeForce 7900GTX !!
    Ne, aber mit Low Einstellungen oder mittel kannstet mal probieren, aber eher nicht !! Mal ne Frage nur für CoD2 nen MacBook kaufen löhnt nicht und eigentlich finde ich ist das MacBook dafür zu Schade. Kannst ja ne Dell Dose holen. Das wiederum macht aber Apples Marktanteil runter, entscheide dich !!


    (Is jetzt alles ziemlich schei*e gemacht)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen