Call of Duty 4:Modern Warfare ? Ja !

smartcom5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
2.307
Reaktionspunkte
265
Alles hat ein Ende

Alles hat ein Ende. :)

Es war schön mit Euch ! :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub' ich bekomm' 'nen Ständer :D ;)

Jetzt kann ich endlich die Bootcamp Partition löschen :cake:
 
Ich hoffe mal, die machen auch support für die GMA950, sonst schliessen die ja noch mehr von dem eh schon kleinen marktanteil aus ;)
 
wieso? einfach etwas eyecandy runter schrauben, da kann man eh nicht drauf achten, wenn es heiss hergeht...
 
[*]Eine reine Intel-Version stellt keinerlei Neuerung dar, da auch schon zu diesem Zeitpunkt Besitzer eines Intel-Mac's jenes Spiel spielen können, sei es über Boot Camp oder mithilfe zwielichtiger Anpassungen á la "Cider".
Somit wäre eine rein auf Intel-Mac's lauffähige Version praktisch überflüssig, was logische [finanzielle] Konsequenzen [Ladenhüter] hätte, welche keinesfalls im Interesse Asypr's liegen würden.

Glaub ich nicht. Neverwinter Nights 2 wird z.B. leider auch nur noch auf Intels laufen. Da könnte man auch dieselbe Argumentation bringen.
 
Einen Shooter mit nem Gamepad zocken - ist ja ekelhaft ... :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LarsUlrich, elPete, Chris.b und 10 andere
Command & Conquer 3 Tiberium Wars ist auch nur auf IntelMac's lauffähig, EA hat sich dabei auch etwas gedacht.
 
Die sollen lieber mal einen UB-Patch für Battlefield 1942 bringen. Und eine Macversion von Battlefield 2.
 
Die sollen lieber mal einen UB-Patch für Battlefield 1942 bringen. Und eine Macversion von Battlefield 2.

Gerade auf Battlefield 2 warte ich schon sooo lange … :heul: :rolleyes:

Btw: Call of Duty :)UO), Battlefield 1942 et cetera laufen auf jedem Mac-Intel doch flüssig, oder nicht ? :noplan:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Btw: Call of Duty :)UO), Battlefield 1942 et cetera laufen auf jedem Mac-Intel doch flüssig, oder nicht ? :noplan:

Naja unter Bootcamp vielleicht. Die PPC-Version von BF1942 kannst zumindest vergessen, es sei denn du spielst in 640x480 mit 3 Bots oder so.
 
Auf der einen Seite freut es mich, auf der anderen Seite habe ich schon eine Playstation3...
(Gab ja keine Alternativen)
 
auch wenns hier nicht gaaanz reinpasst: Unreal Tournament 3 ist der erste Shooter der auf der PS3 offiziell mit Maus + Tastatur gespielt werden kann. (Beliebige USB Maus/Tastatur)
Getestet und für geil befunden :)
 
Naja unter Bootcamp vielleicht. Die PPC-Version von BF1942 kannst zumindest vergessen, es sei denn du spielst in 640x480 mit 3 Bots oder so.

Na, da muß ich aber einen exorbitant ausgestatteten Mac besitzen, wenn ich Battlefield 1942 mittels Emulation durch Rosetta ebenso performant wie flüssig wie auf einem PPC spielen kann … ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Command & Conquer 3 Tiberium Wars ist auch nur auf IntelMac's lauffähig, EA hat sich dabei auch etwas gedacht.
Sicherlich.
Ich denke ich weiß sogar was;
"Okay, frickeln wir eben mit Cider™ eine Mac-Version, damit die uns nicht weiter auf den Zünder gehen.
Massig Kohle machen wir mit diesen Volltrotteln auch noch … :hehehe:" ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
habe mit begeisterung CoD2 gezockt
und auf PC des demo von COD4 mal ausprobiert

finde außer den neuen waffen hat sich nichts grundlegendes geändert
werde wohl COD2 immer wieder mal zocken wenn mir nach en egoshooter ist
 
Zurück
Oben Unten