Call of Dutty 2 DVD

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von ThaHammer, 24.01.2007.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    ich habe das Spiel gebraucht gekauft. Gestern installiert ein paar Stunden gespielt. Heute wollte ich wieder eine kleine Runde spielen, aber nichts geht mehr. Ich werde nur noch aufgefordert die CoD 2 DVD einzulegen. :confused:
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Nochmal installieren? :D




    Btw: Call of Dutty

    [​IMG]
     
  3. Semmelrocc

    Semmelrocc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Da hab ich auch dran gedacht :D
     
  4. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    habe eben schon neu installiert! Hilft nichts
     
  5. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Hast Du denn die DVD eingelegt?
     
  6. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Kleiner Scherzkeks?
     
  7. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Ist bei mir auch, war Anfangs nicht und tritt nur beim SinglePlayer-Game auf. Ich dachte ich bin zu doof :motz:
     
  8. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Ich kam einmal in den Multiplayer Modus rein. Aber als ich dort auf Singel umschaltete ging auch der nicht mehr!:motz:
     
  9. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Anscheinend liegts an Toast8 und der Blue Ray Brenner Unterstützung!
    Momentan liegt die DVD bei einem Kumpel bei dem das Spiel einwandfrei läuft!
    Keine Panik, das geht in Ordnung, weil von dem habe ich es gekauft. Der hat das schon oft genug durchgespielt, der will es gar nicht mehr haben! :D
     
  10. Ivan_72

    Ivan_72 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2007
    Call of Duty 2

    Kann mir jemand sagen wie oder wo man ein Spiel wie COD2 wieder vernünftig los wird. Hab´s mir vergangene Woche kekauft und auch ordetnlich gespielt, ist jedoch nicht mein Gerne. Von Ebay habe ich heute ne Absage erhalten. Amazon scheidet wohl aus, weil ich kein stolzer Besitzer einer Kreditkarte bin.

    Watt nu ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen