Call by Call Anbieter

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ThaHammer, 19.03.2006.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Gibt es noch woanders als bei Heise.de eine Vergleichsmöglichkeit bei Call by Call Anbietern.
    Da mich Freenet zur zeit gewaltig nervt, will ich alle Rechner bei denen ich einmal das Call by Call von Freenet eingerichtet habe, ändern auf einen anderen Anbieter.
    Wer kennt einen Anbieter bei dem man sich nicht anmelden muss, keine Einwahlgebühr zahlen muss und der auch nicht all zu teuer ist.
     
  2. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
  3. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Super, genau das was ich gesucht habe. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, warum habe ich über die Antwort keine Mail erhalten? Mal schauen ob der Spam Filter die geschluckt hat?
     
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
  5. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Der ist auch nicht schlecht! Danke, und diesesmal kam sogar ne Mail an. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen