CAD Software für Schiffsmodelle

MacBhv

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer CAD Software für den MAC mit der ich Autos und vorallem Schiffe (auch gerne Raumschiffe) am besten planen und letzlich auch in 3D zeichnen und entwerfen kann.

Sie muss keine professionelle Software sein , sondern einfach ihren Zweck vernünftig erfüllen können. :)
Gerne auch nicht ganz so teuer. Kennt ihr da Software , die für meine Zwecke gut geeignet ist?

Danke schonmal.

Mit freundlichen Grüßen

Markus
 
Nicht teuer aber dennoch sehr gut ist ViaCAD, und wenn die 3D Objekte anschließend gerendert (fotorealistisch) werden sollen, dann musst du auf ein etwas teureres Prog zurückgreifen, z.B. Shark/FX.

Edit: In beide Programme lassen sich eingescannte Handskizzen importieren und dann in 2D und 3D CAD Modele überführen - ist einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten