CAD Nemetschek

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von Fry32, 03.01.2006.

  1. Fry32

    Fry32 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    kann mir jemand sagen ob die CAD Software Allplan von Nemetschek auch noch über Virtual PC gut auf dem Powerbook läuft?
     
  2. saeckschen

    saeckschen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kannste vergessen. Habe das gleiche mit Autocad versucht. 2D geht noch eher schlecht als recht, aber bei 3D ist Schluß. Versuche es mit ArchiCad oder Verctor Works.Das läuft direkt unter OSX.
     
  3. Fry32

    Fry32 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also...

    habs mir einfach mal auf gut Glück gekauft und installiert.
    Und siehe da, läuft einsame spitze! Nemetschek läuft ohne haken oder langen ladezeiten super flüssig über VPC, selbst im 3D-Modul.
     
  4. gester

    gester MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    4
    ..auf gut glück gekauft...? :rolleyes:
    was kostet diese lappalie?
    rob
     
  5. THX1138

    THX1138 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    21
    regulär € 5995,-
     
  6. PSD

    PSD MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    3D Software läuft auf dem Mac doch nicht mal im Normalzustand befridiegend. (Grafikkartenunterstützung), aber stimmt, kommt ja auf den Inhalt an
     
  7. kopfkratz VectorWorks ist von Nemetschek und läuft auf dem Mac einwandfrei, Cinema 4d ist ein 3D Prog und ist nur für Mac. kopfkratz
     
  8. THX1138

    THX1138 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    21
    Wurde ursprünglich für Commodore Amiga entwickelt und ist heute u.a. auch für Windows erhältlich.
     
  9. Ach so, das wußt ich nicht. :)
     
  10. Fry32

    Fry32 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    nicht wirklich....
    ...für Studenten nur 160€ :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen