Cache bei Apps löschen um zugangsdaten wieder zuzuordnen

S

surmbringer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht ist die Themenüberschrift etwas verwirrend. Folgendes PRoblem auf das ich irgendwie keine Hilfe finden kann. Habe eine App au dem App Sore geladen welche mit Zugangsdaten funktioniert. Seit kurzem kommt eine Info das die Zugangsdaten nicht zugeordnet werden können, allerdings funktionieren diese auf der Website ganz normal. Als Lösung wurde mir gesagt den Cache und Cookies zu löschen. Da es sich aber um eine App und keine Browserbasierte Anwendung handelt finde ich keine vernünftige Aussage wie ich eventuelle DAten die eine Anmeldung verhindern löschen kann. Könnte mir nun vorstellen das irgendwo im Cache der App? die Anmeldung blockiert bzw.sich etwas beißt. Wie kann ich denn den Cache bzw. cookies in einer App löschen? Habe schon so einiges versucht inkl. Iphone neu Aufzusetzen. Wenn die NUtzung der App keine Kohle kosten würde wärs mir latte aber so wäre es schon schön sich wieder einloggen zu können.

Für jegliche Hilfe dankbar
 
Du musst die App komplett löschen und neu installieren.
 
UNd da ist ja mein Problem. Wie lösch ich denn die App komplett. Egal wie ich es bis jetzt versucht habe funktioniert das nicht. Ob die App nun über itunes lösche oder am Telefon direkt. Gibt´s irgend eine finale löschoption so dass wirklich alles fort ist?
 
Lange drauf drücken und dann auf das X.
Dann ist alles weg.
Zur Not noch in der iCloud schauen ob dort was gespeichert ist.
 
Zurück
Oben Unten