Cable Pouch

wuschiba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
26
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Cable Pouch (als Zubehör zum MacBook). Bisher kenne ich nur den "Tucano Cable Pouch". Davon kenne ich aber noch nicht mal die Abmessungen, die Aufteilung, usw. Google hilft irgendwie net wirklich weiter, auch nicht mit Fotos. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tucano? Kennt jemand sowas von anderen Herstellern? Kann von mir aus notfalls auch sowas wie Hama sein.

Vielen Dank im voraus.
 
abmessungen von den dingern sind etwa 130x160x20.
bin auch gerade am überlegen... :)
 
Was, in aller Welt, ist ein Cable Pouch??
 
@ emagdnim: Ok, dankeschön!

@ altobelly: Ja... aber diese Filz-Dinger sind nicht so wirklich mein Fall. Der Preis auch nicht so unbedingt, aber das ist nicht so wichtig. Naja, ich überlege es mir noch. Notfalls muß es das werden... Leider ist der Tucano wohl auch kleiner und da geht wohl nicht so viel rein, aber klar, es ist ja auch ein CABLE Pouch, also kein Stuff-all-your-accessories-in-that-little-thing-Pouch... (was ich gerne hätte). Vielleicht muß ich ja beide kaufen...? ;-)

Weitere Vorschläge?
 
Zurück
Oben Unten