C1 Keyboard von PhaseOne

irgend ein YouTuber hat die.. keine Ahnung wer das noch mal war.
was ist der Sinn und zweck dieser Tastatur?
 
irgend ein YouTuber hat die.. keine Ahnung wer das noch mal war.
was ist der Sinn und zweck dieser Tastatur?

Einfach mal geraten: schneller Direktzugriff auf die einzelnen Funktionen von C1.
Musst dann halt einfach nicht immer weg von der Tastatur und zur Maus greifen.
 
Einfach mal geraten: schneller Direktzugriff auf die einzelnen Funktionen von C1.
Musst dann halt einfach nicht immer weg von der Tastatur und zur Maus greifen.
Also ich liebe es mit Kurbefehlen zu arbeiten und erspare mir dadurch (gefühlt) einiges an zeit und vor allem Mauswegen.
Nur habe ich mir in C1 die Tastaturbefehle so umgeändert das sie denen von Lightroom in etwa gleich kommen, somit kann ich diese Tastatur leider nicht gebrauchen.
Obwohl ich die Dinger (gibts ja für viele Programme) eigentlich toll finde.
 
Zurück
Oben Unten