joedelord
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.12.2002
- Beiträge
- 492
- Reaktionspunkte
- 0
ich habe vor naechstes jahr fuer meine fachbereichsarbeit in informatik einen virtuellen windkanal zu programmieren. dabei dachte ich an eine kombination von c++ und opengl, da mir das nach meinem wissen als die schnellste loesung erscheint. so nun zu den fragen:
-> ist das wirklich die schnellste loesung, oder gibt es was schnelleres?
-> ich habe hier im forum den buchtib "programmieren unter mac os x"gefunden. wer kennt das buch und kann es empfehlen?
-> kann ich mit der kombination c++ und opengl auch noch ein nettes gui daherzaubern?
vielen dank, joedelord
-> ist das wirklich die schnellste loesung, oder gibt es was schnelleres?
-> ich habe hier im forum den buchtib "programmieren unter mac os x"gefunden. wer kennt das buch und kann es empfehlen?
-> kann ich mit der kombination c++ und opengl auch noch ein nettes gui daherzaubern?
vielen dank, joedelord