C`t TV Magazin am 11.02.06 12.30 Uhr iMac Intel

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von joergisrael, 08.02.2006.

  1. joergisrael

    joergisrael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
    HR-Fernsehen am 11.02.06 um 12.30 UHR

    Apples iMac mit Intel-Prozessor



    Ist das wirklich noch ein richtiger Mac? Wie schnell ist er eigentlich? Von außen ist der neue iMac nicht von seinen Vorgängern zu unterscheiden, aber im Inneren schlägt nun das erste Mal ein Herz von Intel. Apple verspricht "doppelte Performance", dazu kommt die Hoffnung der Anwender, neben den Apple-Betriebssystemen in Zukunft auch Windows-Programme auf den schicken Rechnern laufen lassen zu können.
     
  2. Walli06

    Walli06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Ok, das schaue ich mir schon mal nicht an. Da hat wieder jemand bei C't nicht verstanden dass ein Mac mehr als sein Prozessor ist.
     
  3. Internetlady

    Internetlady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Die Sendung hat ja auch irgendwie nix mit der Zeitschrift zu tun und ist sowieso nur Computerbild Niveau… (finde ich) und noch nicht mal witzig obwohl die beiden die ganze Zeit versuchen witzig zu sein…
    :p
     
  4. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Ich hasse Schnurer...


    Mp
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    :D - ja, der ist echt "polarisierend" ;)
    Die einen hassen ihn und die anderen.... können ihn nicht leiden *LOL*

    Nein, so schlimm ist das alles nicht - und sie sind im richtigen TV... Mac-TV ist oft genug nicht besser (ich kenne allerdings nur die paar kostenlosen Clips) und man muss sie erst runterladen ;)

    Was wird in der Sendung schon passieren? Da wird ein Mac stehen und sie werden das erzählen, was in der Zeitschrift schon gedruckt wurde. Insgesamt dürfte der "Macuser" hier schon weit besser informiert sein.
     
  6. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Geht mir sehr ähnlich, aber auch der Fragesteller ist nicht soo viel sympathischer... trägt der eigentlich immer noch zartrosafarbene Hemden? :D

    rotfl Naja, ist ja bekannt, dass dieser Herr alles schelchtredet, was irgendwie einen Apfel druff hat... immer feste druff! ;) Sein Zubehör vom Grabbeltisch ist ihm halt enorm wichtig! :D
     
  7. Macedes

    Macedes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.01.2005
    kann das jemand aufnehmen und dann für uns hochladen? das wäre sehr nett
     
  8. joergisrael

    joergisrael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen