C-Major in all its perfection

FixedHDD

FixedHDD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
225
Mir hat jemand Memebase gezeigt und ich hab mich gleich inspirieren lassen :hehehe:

ragecomicknj7.jpg
 
Ist das sowas wie die unlustige Ausgabe von icanhascheezburger, failblog und Co? :suspect:
 
Naja das ist dieser ganze Websitenkomplex da... Die Katzen, failblog und co sind mehr oder weniger Eins.
 
Passt aber nicht so ganz, oder?
Ich dachte immer, die Pointe beim Me-Gusta-Meme wäre, dass jemandem etwas gefällt, obwohl es eigentlich eklig/seltsam o.ä. ist. Deshalb ja auch die Fresse. Und so eigenartig ist der Apple-Gong dann glaube ich doch nicht ;)
 
Naja schon... Ich hab den eigentlich permanent ausgestellt, nur der hat sich wieder eingestellt nach einem Systemupdate und schmetterte mir vollendst entgegen :D
 
Zurück
Oben Unten