C&C Z:H auf G5 schneller als auf C2D

achwassolls

achwassolls

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
70
Hallo zusammen :)

heute fiel mir wiedermal auf, dass Command&Conquer Generals Zero hour(zumindest) im skirmish-mode (schnellste stufe) auf dem G5 2x2 Ghz MIND. DOPPELT SO SCHNELL läuft wie auf meinem 24" 2.8 ghz C2D imac

beide haben eine 256 MB grafikkarte und der 24" ist ansonsten überall VIEL schneller als der 2x2 ghz G5.

nichts desto trotz rast alles aufm G5, währends aufm imac "langsam" ist.

nun interessiert mich WARUM dies wohl so ist ?(
 
Aktuellstes Update installiert?
 
auf jeden fall! :)
 
auch den 1.04 patch für C&C? ;)

mach doch mal die information im finder auf und schau, ob es nicht in rosetta läuft...
 
Das kann eigentlich nicht sein. Mit dem aktuellsten Patch läufts auf den Intel-Macs auf alle Fälle viel schneller!
 
auch den 1.04 patch für C&C? ;)

mach doch mal die information im finder auf und schau, ob es nicht in rosetta läuft...
öhm, wasn das :confused:

gibts da nen link zur information dazu? :)

und wo she ich denn ob es unter rosetta läuft? (ist ja eigentlich wahrscheinlich, da es eine PPC version ist)
 
danke schonmal :)

werds morgen zuhause mal runterladen und installieren :)

(und hoffen, dass C&C dann rennt :D)
 
Garantiert ;)
 
Zurück
Oben Unten