C&C Tiberium Sun aufm Mac?

z00k

z00k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Howdy!

Kennt wer ne gute Moeglichkiet C&C Tiberium Sun aufm Mac zu zocken? Habs schon mit Parallels probiert, das Game kommt aber leider ne weiter als das Hauptmenu.

Oder kennt evtl jemand ein aehnliches Spiel fuer MacOS X ?

Danke im Vorraus!


gReetZ
 
C&C Generals?
 
Naja ich mag Generals net so wirklich. Haette eher ein Game in dem alten Stil von C&C. Mit schoener 2D Vogelperspektive :D


gReetZ
 
würd mich auch interessieren!

tiberian sun und vor allem auch red alert :>
 
Ich mochte die 2D Perspektive auch. Aber zuliebe meines Mac verzichte ich halt drauf. Wenn ich es unbedingt bräuchte würde ich es über Paralles und/oder Bootcamp auf Windows spielen. Aber dann wieder schnell zum OSX zurück! ;)
 
Wenn ich es unbedingt bräuchte würde ich es über Paralles und/oder Bootcamp auf Windows spielen. Aber dann wieder schnell zum OSX zurück! ;)

Mit Parallels laeuft Tiberium Sun nicht (bliebt im Menu immer haengen).
Also habe ich mich nach langem Straeuben dazu entschlossen, das Problem per Boot Camo zu loesen.

Trotzdem waere ich fuer eine Moeglichkeit direkt unter Mac OS X sehr dankbar :D

gReetZ
 
Bei mir lief es mal in VMWare Fusion einwandfrei.
Man könnte es auch mal mit CrossOver probieren.
 
Habs irgendwann mal mit CrossOver unter Linux probiert, hat geruckelt ohne Ende.
Mit Fusion werd ichs mal ausprobieren.


gReetZ
 
Zurück
Oben Unten