C&C Generals via DSL möglich

  1. krzyz

    krzyz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiß jemand, ob man C&C Generals in Netz spielen kann? D.h.: 2 Macs je mit DSL - Anschluss und über Internet ein Spiel spielen, geht das?

    Danke und Gruß
    krzyz
     
    krzyz, 06.03.2005
  2. krzyz

    krzyz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe das gerade ausprobiert, doch leider stürzt C&C auf dem einen iMac während ich Direktverbindung bei Netzwert wähle ab.
    Auf dem anderen iMac aber nicht. Warum stürzt C&C bei mir ab? Muss ich irgendeine Einstellung beachten? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

    BITTE um Hilfestellung!

    Danke und Gruß
    krzyz

    P.S. Hat keiner von Euch C&C per Direktverbindung gespielt? Wie spielt Ihr denn sonst gegen "lebendige" Gegner?
     
    krzyz, 06.03.2005
  3. S.Ballmer

    S.BallmerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Die PC Version läuft schon im lokalen Netzwerk sehr bescheiden - am Mac mit DSL - no Way!
     
    S.Ballmer, 07.03.2005
  4. krzyz

    krzyz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Warum eingentlich, die PC - Version hatte ich ausprobiert, läuft nicht schlecht. Warum sollte das beim Mac nicht gehen? Das verstehe ich nicht. Hast Du es schon ausprobiert? Was ist dann zu beachten, damit es überhaupt läuft?
     
    krzyz, 07.03.2005
  5. krzyz

    krzyz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn niemand bzg. der Abstürze helfen?

    Ich werde immer dann aus dem Spiel geworfen, wenn ich den Button: Direct Connect drücke. Es erscheint auch die Meldung: das Programm wurde unerwartet beendet. Es ist sehr seltsam, oder? Woran könnte das liegen?
    Hardwaretest (alles ok!) habe ich gemacht und den Patch 1.0.2 installiert und dennoch tritt der gleiche Fehler auf. Es ist zum Heulen.

    Bitte um eine Hilfestellung!
     
    krzyz, 09.03.2005
  6. Kollar

    KollarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    hmm, über dsl geht doch gar keine "wahlverbindung" oder wie macht ihr das? sry verstehe ich nicht ganz: entweder ihr zockt über Internet oder LAN, aber "über DSL" im LAN?
     
    Kollar, 09.03.2005
  7. krzyz

    krzyz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ja das geht bei Winrechner, haben wir immer so gespielt, es wird eine Art VPN - Netzwerk (mit gegenseitigen IP - Adressen) aufgebaut. Nur das ist noch nicht das Problem. Problem ist der Absturz beim Anklicken des Buttons Direct Connect nur auf dem einen iMac. Zu der Verbindung komme ich nicht einmal, weil ich aus dem Spiel rausgeworfen werde.
     
    krzyz, 10.03.2005
  8. Myraculix

    MyraculixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    es ist möglich! man kann ja über gameranger ein online-spiel eröffnen ... das problem bei mir war nur, das der mac immer abstürzte ... schau, schau ... und jetzt kommts:

    ich hab dann mal ein bisschen nachgeforscht und bin auf folgendes gestossen: mit der deutschen version gehts nicht, nur mit der englischen. es soll zwar mal ein patch in umlauf gewesen sein, der aber auch nicht überall funktioniert hat.

    ich hätte übrigens noch CC-Generals zu verkaufen ... funktioniert einwandfrei, hehe ... bis auf äh, ja


    gruss
    m.
     
    Myraculix, 10.03.2005
  9. krzyz

    krzyz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo und danke für die antwort!

    nur ich habe ja eine englische version. hmm....

    wo verkaufts du generals, was willst du haben?
     
    krzyz, 10.03.2005
  10. krzyz

    krzyz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo und danke für die antwort!

    nur ich habe ja eine englische version. hmm....

    wo verkaufts du generals, was willst du haben?
     
    krzyz, 10.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - C&C Generals via
  1. gpics
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.111
  2. MiStErJaC
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    696
    MiStErJaC
    19.09.2008
  3. angeeggert
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.389
  4. Palaber1984
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    939
    Palaber1984
    10.10.2006
  5. bjelo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    607
    sanamiguel
    20.04.2006