C&C Generäle

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Eyecatcher, 15.12.2005.

  1. Eyecatcher

    Eyecatcher Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ein Freund von mir hat gesagt dass die Deutsche Version von C&C Generäle geschnitten ist. Das heisst z.B, im Orginal sind es keine Cyborgs sondern normale Soldaten. Stimmt dass?

    MfG Eyecatcher
     
  2. burgi

    burgi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt =)
     
  3. sonnenmilch

    sonnenmilch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    12
    ja es ist wie nach meinen Wissen mit dem Brettspiel "Risiko" im Jahre 1981 oder so, dies war auch nicht genehm für manche Parteien an der Macht
     
  4. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    5
    cyborgs? *rofl* schon wieder haben die das zensiert? naja, meine version ist noch nicht so verstümmelt, aber bei den früheren c&c-versionen wurde dieses spielchen ja auch schon getrieben... ich find's ziemlich absurd.
     
  5. floho

    floho MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    6
    Cyborgs? Hm. Kann sein. Wenn's nach mir ging könnten das auch kleine gelbe Quietscheenten sein, da hätte ich wenigstens noch was zu lachen während das Spiel mal wieder fröhlich vor sich hinruckelt, weil ich mich erdreistet habe es auf meinem Powerbook spielen zu wollen. Selbst in 800x600.
    Aber auch davon abgesehen: Ist es nicht echt egal was diese kleinen Pixelhaufen repräsentieren sollen? Ich finde es tut dem Spielerlebnis keinen Abbruch wenn einem gesagt wird das seien jetzt Cyborgs. Oder eben randalierende Quietscheenten. Oder gibt es da einen Faktor den ich nicht sehe?

    Gruß
    Flo
     
  6. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    5
    nee, an sich ist das natürlich egal und wenn es in der originalversion cyborgs sind, ist das i.o. was ich nicht in ordnung finde, ist zensur, und dem kommt es recht nahe. ist einfach ne prinzipfrage. davon abgesehen ist es mir in der tat völlig wurscht. aber ich finde ich es sehr naiv, dass man aus "angst", so ein spiel könne gewalttätig machen (?), die menschnlein durch cyborgs ersetzt und denkt "nu is alles gut". da s ist weltfremd.
     
  7. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Also, ich weiss zwar nicht, was du für ein PB hast, aber ich zock auch ab und
    an C&C Generals auf meinem PB und das hat ja wohl keine anderen Anforderungen,
    als die dt. Version,… also bei mir flutscht es super, nur wenns richtig heftig mal
    zur Sache geht, also ein richtiges Monstergefecht, dann stockt er manchmal ganz
    kurz, aber nicht so, dass es den Spielspass beeinflusst. :rolleyes:
     
  8. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    naja, also spass macht es, aber es ruckelt wirklich vor sich hin... schade, dass man die pixel-party videos vor den einsätzen nicht abschalten kann.....
    (pb siehe unten, spiel läuft auf 1024x768...)
     
  9. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft es mit Generals auch recht rund...

    Ich dachte immer, dass das Spiel langsamer wird anstatt zu ruckeln?
    Ich hatte es mal kurz auf 'nem G3 800'er iBook drauf (gaaaaanz kurz ;) zu Testzwecken, ob es überhaupt läuft ) und auch nur die Eröffnungsmission - es hatte zwar nicht geruckelt aber war gaaaaaanz laaaaangsaaaaaam...
    Ist es bei Generäle anders?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2005
  10. mapracer

    mapracer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    ich hab ma ne frage ich hab nen amd prozessor mi 1800 gigaherz ind 1024 ram abertsspeicher aber trotzdem hat c&c ganz oft rukkelanfälle kann mir mal einer sagen voran das liegt

    normaler weiße wird es doch ganz langsam
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen