c&c generäle weißer hintergrund ! WARUM?

  1. michael-maze-2

    michael-maze-2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    ich spiele sehr oft command& conquer generäle. Doch manchmal so wie heute ist der hintergund komplett weiß.

    dort wo normalerweise sand, büsche, flüsse usw stehen ist der hintergund komplett weiß. ledeglich gebeude und autos sind da. ich hatte das problem schon einmal, dochh ich weiß nicht was ich getan habe um das zu ändern.

    was ist die ursache dafür???


    :confused: :confused: :confused: :confused:


    vielen dank für eure hilfe

    gruß

    michael
     
    michael-maze-2, 18.03.2007
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Hast Du alle Aktualisierungen installiert? Das hilft meistens schon.
     
    Maulwurfn, 18.03.2007
  3. Al Dee

    Al DeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte so etwas als ich das auf nem ibook g4 800 mit ner 32er graka und 256 mb ram versucht hab.
    vllt packt dein rechner das spiel einfach nicht. stell doch mal die details runter.
     
    Al Dee, 18.03.2007
  4. Kovu

    KovuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    Hab das gleiche Problem auf meinem Rechner. War bisher nur zu faul das Spiel neu zu installieren. Bin nämlich immer davon ausgegangen das ne Textur kaputt ist.
     
    Kovu, 18.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - c&c generäle weißer
  1. Tumbring
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    944
  2. gpics
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.111
  3. xymac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    381
  4. Eyecatcher

    C&C Generäle

    Eyecatcher, 15.12.2005, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.242
  5. Develop
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.080