c&c generäle weißer hintergrund ! WARUM?

M

michael-maze-2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
1
hallo

ich spiele sehr oft command& conquer generäle. Doch manchmal so wie heute ist der hintergund komplett weiß.

dort wo normalerweise sand, büsche, flüsse usw stehen ist der hintergund komplett weiß. ledeglich gebeude und autos sind da. ich hatte das problem schon einmal, dochh ich weiß nicht was ich getan habe um das zu ändern.

was ist die ursache dafür???


:confused: :confused: :confused: :confused:


vielen dank für eure hilfe

gruß

michael
 
Hast Du alle Aktualisierungen installiert? Das hilft meistens schon.
 
ich hatte so etwas als ich das auf nem ibook g4 800 mit ner 32er graka und 256 mb ram versucht hab.
vllt packt dein rechner das spiel einfach nicht. stell doch mal die details runter.
 
Hab das gleiche Problem auf meinem Rechner. War bisher nur zu faul das Spiel neu zu installieren. Bin nämlich immer davon ausgegangen das ne Textur kaputt ist.
 
Zurück
Oben Unten