c.adsco.re entfernen aus Safari?

Ich habe das auch, keine Ahnung, scheint aber fast immer nur zu sein, wenn ich bei ebay bin und artikel anklicke.
Sonst ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Keine Ahnung woher das kommt.
 
Malwarebytes sagt: System ist sauber" keine Bedrohungen wurden erkannt. Hmm...

Sieht für mich er nach einem Problem von eBay.de aus.
 
Ich habe das auch, keine Ahnung, scheint aber fast immer nur zu sein, wenn ich bei ebay bin und artikel anklicke.
Sonst ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Keine Ahnung woher das kommt.

das wird dann über irgendwelche werbebanner kommen.
webseiten haben meist irgendwelche werbenetzwerke eingebunden, die prüfen nicht unbedingt was da genau ausgeliefert wird.
muss man sich bei der webseite beschweren, wäre ja nicht das erste mal, dass über werbenetzwerke malware kampagnen gefahren werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das ist ein Problem von eBay, denen ist das auch bekannt. Es gibt immer wieder Tage da ist es ganz schlimm. Irgendwann macht eBay dann was und es geht dann wieder... also einfach damit leben.

@oneOeight bitte nicht einfach daher quatschen, wenn man keine Ahnung hat. Und dann behaupten derjenige würde sich auf dubiosen Seiten rumlungern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
teste jetzt mal firefox
 
Das ist ein Problem von eBay, denen ist das auch bekannt. Es gibt immer wieder Tage da ist es ganz schlimm. Irgendwann macht eBay dann was und es geht dann wieder... also einfach damit leben.

@oneOeight bitte nicht einfach daher quatschen, wenn man keine Ahnung hat. Und dann behaupten derjenige würde sich auf dubiosen Seiten rumlungern.

naja, ich würde ebay als dubiose seite einordnen, wenn denen das bekannt ist und das nicht kurzfristig nach bekannt werden abgestellt wird, speziell, wenn das nicht das erste mal ist.
du zeigst da verständnis, wo keins angebracht ist.
 
ich zeige kein Verständnis, aber ebay als dubiose Seite zu deklarieren, ist wohl nicht der richtige Weg...
Dann kannst google genauso als dubiose Seite ansehen. Also für Dich sind dann alle Seiten dubios....

man man
 
Hat das Problem sonst keiner hier? Gibt doch sicher noch mehr Leute die das aktuelle OS mit Safari einsetzen und auf eBay unterwegs sind.
 
Der kleine Unterschied ist, dass seriöse Seiten testen welche Werbebanner da was anzeigen (der Aufwand hält sich für den Webseitenbetreiber in Grenzen…), wenn sie das nicht tun stehen sie am Abgrund zum "unseriös"! Das ebay und google manchmal ein PRoblem bekommen und nicht schnell genug reagieren liegt auch einfach daran das sie in großem Umfang weiterleiten. Die Seiten auf die sie weiter leiten sind anfangs sauber, werden aber nach ein paar Tagen "gepimpt" - die großen die weiterleiten testen höchstens zu Beginn, das Ganze würde sonst auch schnell "im Wahnsinn der Verfolgungsjagden" enden.

Als Vergleich: Die Straßenverkehrsordnung gibt vor, dass alle Nutzer sich an die Regeln halten, ein Fußgängerüberweg gibt Dir die Gewissheit, dass man hier die Straße überqueren kann > er gibt Dir nicht die Sicherheit, dass nicht irgend ein Raser und Idiot trotzdem einfach drüberbrettert (gilt auch für Ampeln, 30er Zonen, Vorfahrtsstraßen…). Eine eigene Umsicht kann und wird einem keiner abnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hat das Problem sonst keiner hier? Gibt doch sicher noch mehr Leute die das aktuelle OS mit Safari einsetzen und auf eBay unterwegs sind.
Ich habe das gleiche Problem und ich war nicht bei Ebay unterwegs.Ausserdem springt ohne dass ich etwas anklicke, sogar hier von dieser Seite auf einmal ein anderes Fenster auf und fordert mich auf den Flash Player upzudaten.
 
Hi,
sowas ist Spam, nicht draufklicken !!.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelplunder
Man man, so etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nutzt doch mal gescheite Blocker und weniger fragwürdige Seiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten