Eames
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.09.2003
- Beiträge
- 2.608
- Reaktionspunkte
- 15
Hallo zusammen,
nachdem ich massiven Ärger mit O2 habe werde ich nun meinen Vertrag bei denen kündigen.
Die Website die mir ein Zugriff auf meine Rechnungen etc. gewährleisten soll funktioniert nun seit über einer Woche nicht.
Der Support ist unerreichbar.
Und wenn ich es mal trickreich schaffe doch einen Menschen(!) an den Hörer zu bekommen, kann auch der mir nichts sagen.
(Rufe ich die Hotline an, meint der tolle Computer ich hätte eine eMail Anfrage laufen und könne daher nicht beraten werden. Daher müsse er mich nun zu einem Mitarbeiter durchstellen, was aber nicht möglich ist. Super Logik.)
Klasse.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit O2?
Gruß . Mika
nachdem ich massiven Ärger mit O2 habe werde ich nun meinen Vertrag bei denen kündigen.
Die Website die mir ein Zugriff auf meine Rechnungen etc. gewährleisten soll funktioniert nun seit über einer Woche nicht.
Der Support ist unerreichbar.
Und wenn ich es mal trickreich schaffe doch einen Menschen(!) an den Hörer zu bekommen, kann auch der mir nichts sagen.
(Rufe ich die Hotline an, meint der tolle Computer ich hätte eine eMail Anfrage laufen und könne daher nicht beraten werden. Daher müsse er mich nun zu einem Mitarbeiter durchstellen, was aber nicht möglich ist. Super Logik.)
Klasse.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit O2?
Gruß . Mika
Zuletzt bearbeitet: