Buy MacUpdate Promo Bundle Fall 2010

@andiw: Es geht hier um zwei ganz verschiedene Dinge.

Keiner von uns will den Entwicklern ihren verdienten Lohn schmälern. Ich zahle gerne für gute Programme. Aber die Veranstalter bei MacUpdate haben einfach Mist gebaut, zu dem sie jetzt auch stehen sollen.
Zumal bis zum Entdecken der Lücke ca. nur 1300 Pakete verkauft waren. Jetzt sind es schon knapp 8000. Gehen wir davon aus, dass nur 50% der 1300 Käufer die Lücke kannten, haben sie ein Minus von max. $48 * 650 = $31.200,--
Gehen wir weiter davon aus, dass das Paket mind. 10.000 User kaufen, macht das 9350 * $49,99 = $467.406,50 Einnahmen. Da sollten Sie den Fehler dicke wieder reingeholt haben und die Programmierer werden keinen Verlust haben.
Von daher sehe ich es auch so: Solange sie nicht mit einem freundlichen Entgegenkommen den Fehler auf ihrer Seite eingestehen, sondern einfach weiterhin dreist die fehlende Differenz nachfordern gilt: Sales are final.

Mit jedem von uns kann man reden. Und wenn Sie einen Vorschlag auf Treffen in der Mitte machen, bin ich sofort dabei. Aber so wie die argumentieren geht einfach nicht. Entweder sales are final für beide Seiten oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxHJPower, eishai, shire und 2 andere
@apple][c
1. Fehler passieren.
2. Es gibt Leute, die nutzen die Fehler schamlos aus.
3. Man kann sich fast alles schönreden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yoless, Octomac, mdiehl und eine weitere Person
geht das heute auch noch?

bei mir zeigt er immer 49,99 an, oder ist der Preis erst in paypal anders?
 
Hast du auch gelesen was hier drin steht? Es war ein Preisfehler...
 
Ich hatte auch eine tolle Email bekommen. Habe allerdings nicht in die AGB geguckt.

Heute dann die Email beantwortet nach dem Motto, dass ich davon ausgegangen bin, dass das ein ernst gemeintes Angebot war - habe nur Toast für 1,99 US-$ gesehen, und es darauf hin bestellt habe. Zudem gibt es in der Mac Community öfter Supersonderangebote.

Habe ihm dann den Vorschlag gemacht dass er das Bundle behalten darf und ich nehm nur die Serial für Toast für 2 $.

Bis jetzt aber auch noch keine Reaktion. Warten wir mal ab.
 
Hi!

@apple][c
1. Fehler passieren.
2. Es gibt Leute, die nutzen die Fehler schamlos aus.
3. Man kann sich fast alles schönreden.

Oh wie peinlich...Wenn ich einen Fehler im Job mache, dann muss ich den Kopf dafür hinhalten...immer!

Die Leute bei MacUpdate sind mir völlig egal. Sie sind Unternehmer und verdienen Geld mit ihren Produkten; wie auch Apple. Das ist kein sozialer Kindergarten, in dem sich alle brav an der Hand halten.

Dann noch diese bescheuert Mail, die mir "Chaaad" geschickt hat. Frechheit!

Bye.
 
Gerne. Meine Sprechzeiten sind: mo-fr 23h - 23:30 ;)

Ah edit: Ich liege schon auf dem Boden, da kann ich gar nicht auf die Nase fallen ...
 
Hi!

Neh' danke...

EDIT: Da das ohnehin offtopic ist...bin ich an dieser Stelle raus. Wie es scheint, haben wir eine unterschiedliche Wahrnehmung der Realität...

Bye.
 
Wie es scheint, haben wir eine unterschiedliche Wahrnehmung der Realität...

Soll vorkommen ...


Aber vielleicht könnten wir jetzt über das Bundle sprechen...

Hat schon jemand Get Backup pro ausprobiert? Ist das beim clonen zuverlässig wie CCC oder SuperDuper?
 
Hi!
Oh wie peinlich...Wenn ich einen Fehler im Job mache, dann muss ich den Kopf dafür hinhalten...immer!
Die Leute bei MacUpdate sind mir völlig egal. Sie sind Unternehmer und verdienen Geld mit ihren Produkten; wie auch Apple. Das ist kein sozialer Kindergarten, in dem sich alle brav an der Hand halten.
Dann noch diese bescheuert Mail, die mir "Chaaad" geschickt hat. Frechheit!
Bye.

Peinlich ist es viel eher wenn man einzig darauf aus ist die Fehler anderer Menschen auszunutzen. Ich hoffe Du fällst mit deiner Überheblichkeit nicht einem Menschen wie Dir zum Opfer, sollte Dir mal ein Fehler unterlaufen. Du erhältst Dein Geld zurück, also wo ist es eine Frechheit das Du nicht von dem offensichtlichen Fehler profitierst?
Das Bundle selbst halte ich für okay da Toast enthalten ist, die anderen Programme sind nettes Beiwerk, aber das mag man anders sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weedywhizz und StevieJobs
Hi!

Leute...sucht euch doch einen anderen Spielgefährten. Mich interessiert das wirklich nicht...

Bye.
 
@ shire

Ja der Schaden anderer Menschen interessiert nicht, hauptsache Du hast Deinen Vorteil.

Es wäre für mich auch kein Vorteil, wenn Du eines Tages einen Unfall (also Schaden) hast und ich nicht rechtzeitig ins Kino komme weil ich mich verpflichtet sehe Dir zu helfen.
Ich lasse Dich also seelenallein verrec*en.

Das ist aus dieser Welt Dank Leuten wie Dir geworden. Herzlichen Glückwunsch.
 
Hi!

@ shire

Ja der Schaden anderer Menschen interessiert nicht, hauptsache Du hast Deinen Vorteil.

Es wäre für mich auch kein Vorteil, wenn Du eines Tages einen Unfall (also Schaden) hast und ich nicht rechtzeitig ins Kino komme weil ich mich verpflichtet sehe Dir zu helfen.
Ich lasse Dich also seelenallein verrec*en.

Das ist aus dieser Welt Dank Leuten wie Dir geworden. Herzlichen Glückwunsch.

Schöner Vergleich...mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass du dich damit strafbar machen würdest.

Gelinde gesagt ist es wirklich schwach, so etwas mit einem 0815-Produkt zum Brennen einer CD zu vergleichen.

Bye.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten