button quellcode

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von noa, 27.02.2006.

  1. noa

    noa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Also ich habe auf meiner homepage ein formular, das durch klick auf einen button an meine email adresse gesendet werden soll.

    Welchen Quellcode muss ich da eingeben?
    so ist er im moment aber er funzt nicht: <button type="submit" name="senden" action="mailto:emailadresse" method="get"><code>
     
  2. noa

    noa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    :( :( wieso hilft mir keiner????? :( :( :rolleyes:
     
  3. AxlF

    AxlF MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    naja... weil das so nicht funktionieren kann...

    Das ist deine Adresse: Selfhtml

    Da musst du lesen und verstehen...
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Es funktioniert nicht, weil das, was du dir da „zusammengetippt“ alles andere als gültiges HTML ist. SelfHTML ist dein Freund, insbesondere der Abschnitt über Formulare.

    Was darin steht in Kurzform: Ziel des Formulars muß anstelle der E-Mail-Adresse ein Skript sein, das die Daten entgegennimmt und dann versendet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - button quellcode
  1. robe56
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    790
  2. toubs95
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.163
  3. KingKay
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    742
  4. ulle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    742
  5. nielzholgersson
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    665

Diese Seite empfehlen