button quellcode

N

noa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Also ich habe auf meiner homepage ein formular, das durch klick auf einen button an meine email adresse gesendet werden soll.

Welchen Quellcode muss ich da eingeben?
so ist er im moment aber er funzt nicht: <button type="submit" name="senden" action="mailto:emailadresse" method="get"><code>
 
:( :( wieso hilft mir keiner????? :( :( :rolleyes:
 
naja... weil das so nicht funktionieren kann...

Das ist deine Adresse: Selfhtml

Da musst du lesen und verstehen...
 
Es funktioniert nicht, weil das, was du dir da „zusammengetippt“ alles andere als gültiges HTML ist. SelfHTML ist dein Freund, insbesondere der Abschnitt über Formulare.

Was darin steht in Kurzform: Ziel des Formulars muß anstelle der E-Mail-Adresse ein Skript sein, das die Daten entgegennimmt und dann versendet.
 
Zurück
Oben Unten