<< button beim ipod(3G) geht nicht!

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
der zurückbutton bei meinem neuen ipod geht irgend wie nicht... es passiert nichts wenn ich drauf drücke... ich habe ihn neu von apple bekommen, weil mein alter kaputt war... er ist mir gestern beim training hin gefallen... könnte es daran liegen???
noch eine frage... wo bekomme ich so eine tasche für den arm??? (sowas wie beim ipod mini) :)

danke!
 
was ist das denn? kann denn keiner helfen??????????
warum postet keiner in meine freds!!!!
 
Könnte am Herunterfallen liegen. Schick ihn doch ein. Garantie hast du doch.
 
Hast du den iPod schon mal resetet? Vielleicht ein Softwarefehler…

Solche Taschen gibts z.B. hier
 
wenn du ein ganzes lied zurückgehen willst musst du 2 mal draufdrücken....
 
nein echt? das weis ich... aber der button reagiert garnicht!!!
 
kenn ich, habe das selbe problem. schätze aber, dass das ein software prob ist, sobald du nämlich mal aus der playlist raus bist, oder er neu gebootet hat, geht es wieder... komisch... das ist wohl war.
 
ataq schrieb:
was ist das denn? kann denn keiner helfen??????????
warum postet keiner in meine freds!!!!

Sach ma... was machst du denn mit deinen iPods? Kegelst Du mit denen??


Hier und hier! ...
kleiner Tipp, in der Ruhe liegt die Kraft!
;)
 
Zurück
Oben Unten