Busse Internetkriminalität - alles ändern?

U

usbusb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo

Nun bin ich auf so eine Seite gestossen wo ich aufgefordert werde 150 CHF als Busse zu bezahlen. Quasi ich habe pornografischen Material auf meinem Comp. obwohl ich nur die Nachrichten gelesen habe über Schumi.

Hat jemand auch so was bekommen ?

Muss ich jetzt alle meine Password ändern (von e-Banking etc..?)

Hier wie die Seite aussieht (habe Foto gemacht)

[noparse]http://www.pic-upload.de/view-21799171/ss_kobik.jpg.html[/noparse]
 
Das ist SPAM.
 
Der zweite der sich heute extra angemeldet hat um mal eben was in der MU Bar zu posten... :Party:
 
Buße, Buße, Buße!!! So schwer ist das doch nicht.
 
Haben die Schweizer andere Tastaturen?
 
Nein, aber wir haben anstatt dem ß ein Doppel-S
 
Buße, Buße, Buße!!! So schwer ist das doch nicht.
Aber in der Schweiz wäre es falsch. Auch wenn es uns komisch vorkommt. Andere Länder, andere Sitten. Das wird sich bei aller schicken Globalisierung nicht so bald ändern.
 
Mist, ich Idiot habe draufgeklickt ... muss ich das MBA ins Säurebad legen? Da kam von Gatekeeper so eine Meldung wie "Consider cleaning up your Mac" oder so was ... ich Trottel!

Sollte der Moderator den Link nicht lieber löschen?
 
Und ich dachte schon, wie die Busse ins Internet kommen ...
 
Dann würden sie ja abheben :hehehe:

zu langsam ;)
 
Tja, der arme Schweizer – wenn er seiner Liebsten mitteilen will, dass sie schöne Maße hat, gibt Ehekrach.

Für so was nutzen wir selbstverständlich unser charmantes Schwiizerdütsch, dort ist das kein Problem ;-)
 
Derartiges sollte man sowieso mündlich und von Angesicht zu Angesicht mitteilen, dann stellt sich das Problem nicht.
 
Zurück
Oben Unten