Business Inkjet an WinXP, über OSX betreiben

  1. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! im Prinzip kenne ich mich aus, eigentlich ganz gut. Jetzt haben wir aber einen Inkjet Drucker an einem XP im Netzt angeschlossen. Nachdem ich den Namen "verkürzt" hatte, konnte ich ihn dann auch im Imac finden. Ich konnte die Group also browsen und habe den Drucker "hinzugefügt". Jedes Mal allerdings wurde dieser als Postscript- Drucker installiert, und Druckversuche ergaben immerzu Postscript - Anweisungen auf etlichen Seiten.

    Ich habe den Drucker direkt an den Mac per USB gestöpselt, die Software erkannte diesen und verknüpfte den "2.7" Treiber von HP damit. Dieser Treiber ist aber nicht zu aktivieren wenn ich den Netzwerkdrucker einrichten/ zuweisen will. Auch in der "HP"- Auflistung fehlt der Drucker.

    Waran liegts? an HPs seltsamen "Einheitstreiber"? Wie bekomme ich das Ding zum laufen?

    Danke im Voraus!
     
    Kollar, 17.03.2005
    #1
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    sir.hacks.alot, 17.03.2005
    #2
  3. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    danke werde ich mal in ruhe durchstöbern :)
     
    Kollar, 17.03.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Business Inkjet WinXP
  1. elfredoo
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    926
    Andi
    04.03.2011
  2. anna s
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    275
    anna s
    10.08.2010
  3. MacEagle
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423
    MacEagle
    14.10.2009
  4. Maxxor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.195
    Maxxor
    20.07.2009
  5. havenonameatall
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
    dylan
    18.02.2004