Benutzerdefinierte Suche

Busfehler bei 9.2.2

  1. frenchhorn

    frenchhorn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke, dass viele mein Schicksal teilen und seit 9.2.2 (9.2.1) nur noch Ärger mit Busfehlern, Systemfehlern etc. haben. Wer weiß da Rat . Langsam fühle ich mich wie ein DOSen Besitzer. Einige Probleme konnte ich schon beheben.... doch wehe der nächste Neustast kommt. I´m not amused


    Gruß



    frenchhorn


    :mad: :mad: :mad: :mad:
    :(
    :confused:
     
    frenchhorn, 27.04.2002
  2. ThomasWolf

    ThomasWolfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das hört sich vielleicht besserwisserisch und doof an, aber:

    wenn du entsprechende "alte" Hardware hast und OSX nicht verwendest, bleib bei 9.1 !

    was spricht gegen eine OSX-Verwendung (wenn du keine "alte" Hardware hast)?

    hast du die Probleme auch, wenn du das "pure System" (keine nicht-Apple-eigenen Erweiterungen) fährst?

    macige grüsse
     
    ThomasWolf, 27.04.2002
  3. Bodo

    BodoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Tach, die Empfehlung von @ThomasWolf dürfte die Quintesenz aus den Problemen sein, die hier schon ausgiebig erörtert wurden -
    Siehe folgende Threads
    1, 2.

    Handelt es sich wirklich um Busfehler oder ist es ein sogenannter "Negativer Fehler" wie etwa "-199"?
     
    Bodo, 27.04.2002
  4. Bodo

    BodoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @frenchhorn,

    Mal 'ne Frage:

    Bist Du wegen dem Aufwach-Problem in 9.1 auf 9.2.2 umgestiegen? Du hast bisher noch nicht mal geantwortet, was passiert ist, wenn Du versuchst, das Pismo (das war das doch?) mit einem kurzen Druck auf den Ein/Ausschaltknopf nach einem erzwungenen Ruhezustand wieder aufzuwecken (funktionierts oder nicht?).

    Hast Du 9.2.1 gleich mit 9.2.2 überinstalliert und nicht mal ein wenig mit 9.2.1 gearbeitet? Wenn ja, gab's da die selben Probleme.




    PS.: Irgendwie scheint Dein Problem nicht dringend zu sein, macht auf mich jedenfalls den Eindruck. Auch der letzte Thread (im Grunde genommen auch schon zu dem Thema) verlief ja Deinerseits auch dann irgendwie im Sand. Ich werde die Sache für mich mal als erledigt betrachten.
     
    Bodo, 28.04.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Busfehler bei
  1. Tzunami
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.395
    Texas_Ranger
    13.03.2014
  2. Aurich02
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.154
    Texas_Ranger
    22.03.2014
  3. dinolatino
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    658
    tridion
    25.06.2009
  4. Sundance

    Busfehler 1

    Sundance, 23.02.2004, im Forum: Mac OS 8.x, 9.x
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    727
  5. maddough

    busfehler 1

    maddough, 30.07.2002, im Forum: Mac OS 8.x, 9.x
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.410
    marco312
    03.11.2004