Burton Ronin 2l iPod Jacket

  1. stadtkind

    stadtkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    So,

    wer hat denn schon mal diese Jacke gesehen? Burton Ronin 2l iPod Jacket

    [​IMG]

    Weis jemand, ob das Teil gut ist, das man sich fühlt wie James Bond :) oder doch mehr ein Gag/Blödsinn?

    stadtkind
     
    stadtkind, 05.02.2004
  2. stadtkind

    stadtkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Ach ja, fast vergessen:

    Tech
    Integriertes Bedienungssystem für Apple® iPods™ mit verbesserter SOFTswitch Bedienungsleiste

    Nur mit der neuen Generation von iPods kompatibel

    Beschichtetes 2-Lagen Aussenmaterial

    ALS Lite Futter

    Durchlüftungssystem mit 2-Wege-RV an den hinteren Ärmeln und Mesh-Einsatz

    Storm-lite 5.0-C (20.000 mm, 10.000 g)

    Sämtliche Nähte geklebt



    Features
    Gepolsterte Brusttasche für iPod

    Verbesserte iPod Bedienungsleiste am Ärmel

    Seitentaschen mit Doppeleingriff und Zugriff zu Handwärmer-Taschen in Scheinfalte

    Vollelastisches Material

    Abnehmbare Exo-Konturkapuze
     
    stadtkind, 05.02.2004
  3. stadtkind

    stadtkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Solltest du Trennungsängste verspüren, wenn du deinen iPod™ nicht bei dir hast, ist die neue Ronin 2L genau die Jacke, die du brauchst. Sie ist nämlich mit dem von SOFTswitch™ entwickelten revolutionären iPod Bedienungssystem ausgestattet und verbindet Top Outerwear Features mit den neuesten Errungenschaften der Sound Technologie und wird damit jeden MP3- und Snowboard-Freak zufrieden stellen. Die Ronin 2L ist mit einer verbesserten flexiblen Bedienungsleiste am Ärmel versehen, mit der die neueste Generation der Apple iPods gesteuert werden kann. Du brauchst nur eine Taste auf deinem Ärmel zu drücken – und schon wechselst du wie durch Zauberhand zum nächsten Song. Der iPod selbst ist sicher in einer eigens dafür konzipierten, mit EVA ausgepolsterten Brusttasche verstaut. Die Ronin 2L Jacket ist mit einem sehr atmungsaktivem, wasserfestem 2-Lagen Material ausgerüstet und kann nach Entfernen des iPod Moduls in der Maschine gewaschen werden. Ein innovatives Durchlüftungssystem lässt die Luft von der Vorderseite der Jacke zu den Belüftungs-RV hinten an den Ärmeln zirkulieren und sorgt so beim Hiken oder Rasten für rasche Abkühlung. Die Ronin 2L bietet auch ausgeklügelte Staumöglichkeiten wie die Doppeleingriff-Seitentaschen mit Handwärmer-Taschen, die schrägen Brusttaschen und natürlich die spezielle iPod Brusttasche. Sorry, etwas ist nicht im Preis inkludiert – deinen iPod musst du dir schon selbst besorgen.

    Preis der Jacke: 399.94 Euro - heftig, oder?
     
    stadtkind, 05.02.2004
  4. rookie

    rookieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    der preis scheint zwar heftig ist aber im vergleich mit ähnlichen boarder-jacken nicht viel teurer. ist wirklich ne gute sache, es gab ja schon einmal so eine jacke von burton.

    hast du grad einen link wo man das teil bestellen kann? klingt wirklich noch gut
     
    rookie, 05.02.2004
  5. kermit

    kermitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    28
    Für eine Ski/Boarder Jacke sieht das gute Stück
    aber auch nicht so toll aus...

    kermit
     
    kermit, 05.02.2004
  6. minbo

    minboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    einfach bei burton zu begutachten und dann mal händler suchen

    burton jacke
    gab es doch schon letztes Jahr.
    Ist aber alles andere als cool, finde ich.

    minbo
     
    minbo, 05.02.2004
  7. minimal

    minimalMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    sind auch boxen in die kaputze eingebaut? das wäre dann ja der burner ;)
     
    minimal, 06.02.2004
  8. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfoodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Hey, die Jacke ist schon Cool!!!

    Aber wenn ich ehrlich bin etwas zu teuer für das was es macht.
    Also außer du Snowboards und du hast das nötige Klein geld, warum nicht
    Ich war vor kurzen Snowboarding und brauchte eigentlich nicht die Fernbedienung da es ja Playlist gibt :D.

    Aber ich hätte oder würde mir auch die Jacke zulegen wenn ich jetzt keine hätte und genug kohle wo ich nicht brauche (Bindung im Arsch) ;)

    Ich würde lieber denn Pack von Burton zulegen "Amp" wäre auch praktischer.


    Shaggy
     
    ShaggyAlienfood, 06.02.2004
  9. kermit

    kermitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    28
    ???
     
    kermit, 06.02.2004
  10. stadtkind

    stadtkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Über Geschmack lässt sich ja streite - ich find die Jacke (optisch) nicht so schlecht, so sehen eh fast alle aus!

    @shaggy: warum erübrigt eine Playlist ne Fernbedienung? Die FB brauch ich ja um Stop zu drücken und den Sound aufzudrehen, Spulen eh nicht. Und was macht den AMP Pack so toll? Kostet wohl fast genau so viel, nur ist keine Jacke bei ...

    @minimal: Jau, das wärs! Wollen wir mal ne Bastelstunde machen? Ne 150 Watt Kapuze sollte schon rausspringen ...
     
    stadtkind, 06.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Burton Ronin iPod
  1. psy1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
  2. applhead
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.634
    Udo2009
    18.02.2012
  3. Blackheath
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.145
    megahuepfer
    10.01.2012
  4. Stergerl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
    Stergerl
    04.08.2010