Burton Conceal Pack für iBook/PB 40EUR

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Supersonic, 14.12.2005.

  1. Supersonic

    Supersonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Hallo,

    für alle, die noch einen guten und günstigen Rucksack suchen bis zu einer Notebookgröße von 15":

    http://www.burton.com/eu/de/gear/products.asp?productID=370&shortMaterialNumber=B6850302

    Diesen Rucksack hat Sport Scheck im Moment für knapp 40EUR (ehemals 85EUR) im Angebot, allerdings nur in schwarz:

    http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/SportscheckDe/de_DE/-/EUR/SSM_DisplayProductInformation-Start;sid=ooPX4wkJhN_X40qW-xj6wxKle57aBW8kEQQO_gTv?CategoryName=sh40102207&ListSize=10&Pfad=line&FilterBy=&SortBy=&ProductRef=8434321-0-25259@SportscheckDe&BundlePage=10

    Nicht verwirren lassen, das ist er wirklich. Er heißt bei Sport Scheck allerdings Urban Pack, weil er aus der Urban Pack-Reihe von Burton stammt. Der richtige Name ist Conceal Pack. Ich habe mir heute einen direkt in der Filiale in Essen gekauft, da hingen noch einige.
     
  2. nixon

    nixon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Interessant! Den wollte ich mir eigentlich schon mal gekauft haben! Passt da eigentlich ein DIN A4 Ordner + Laptop rein? Falls ja, ist er gekauft....
     
  3. Supersonic

    Supersonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Da passt der Laptop noch mit 2 Din A4 Ordnern rein. Ich war wirklich überrascht, wie groß das Hauptfach wirklich ist, lässt sich so gar nicht vermuten. Ich denke Laptop, Din A4-Ordner und ein oder zwei Bücher sollten reinpassen, eventuell noch eine Flasche Wasser oder ähnliches. Kommt halt immer auf die Bücher an... :D
     
  4. nixon

    nixon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Das hört sich ja alles sehr gut an. Hatte ihn nämlich garnicht so groß in Erinnerung.
    Jedenfalls habe ich ihn jetzt bestellt. Vielen Dank für den Tip....
     
  5. gammi01

    gammi01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.08.2004
    ich habe mir das teil voriges jahr um € 75 in wien gekauft :mad:

    ist aber wirklich ein geiles teil!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen