Burgerking Homepage und Safari

  1. F22

    F22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    13
    Hi Leute,

    wollt grad mal auf der Page von Burgerking (www.burgerking.de) surfen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass Safari diese nicht korrekt anzeigt (die Bildlaufleiste fehlt, obwohl Teile der Seite "weiter unten" zu finden sind.

    Shiira kann die Page ebenfalls nicht darstellen.

    Hängt das Problem rein an meinem System oder ist dies allgemeingültig?

    Gruß

    F22
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.158
    Zustimmungen:
    3.885
    das liegt am schlechten flash design...
     
  3. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    50
    Geht bei mir auch nicht. Da Shiira ebenfalls auf Webkit basiert bringt Dir das nichts. Probiere Firefox oder Camino, damit sollte es klappen!
     
  4. F22

    F22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    13
    ja, damit klappt es, aber ich hab mich jetzt an Safari gewöhnt; ist doch schon komisch, dass einer der wenigen Browser, die den Acid 2 Test bestehen, nicht in der lage sind, diese Page anzuzeigen :-( - Hoffentlich legt Apple da mit 10.5 nach
     
  5. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    50
    Der Fehler ist eher beim Ersteller der Seite zu sehen. Ich weiss zwar nicht woran es konkret liegt. Aber oft ist es so, das gerade der standardkonforme Browser Probleme mit schlampig gemachten Webseiten bekommt.
     
Die Seite wird geladen...