Burger King oder McDonalds? Was ist besser

Burger King oder McDonalds?

  • Burger King

    Stimmen: 371 68,1%
  • McDonalds

    Stimmen: 174 31,9%

  • Umfrageteilnehmer
    545

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Hallo macuser,

Auf der Welt gibt es ja bekannterweise zwei sehr grosse Fastfootketten. Welche davon ist eurer Meinung nach besser? Sei es vom Geschmack, der Portionen, dem Preis oder Freundlichkeit der Mitarbeiter. Es gibt zwar noch etliche andere Ketten (Pizzahut, Wendy´s, Subway oder Kochlöffel) aber diese Umfrage bezieht sich nur auf diese Zwei!
 
Die Pommes von BK sind klasse, die Burger sind bei McD besser, finde ich...
 
ich finde kentucky schmeckt am besten, danach kommt burger king. mc donalds ist bei mir ganz unten in der reihe
 
Ich bin eigentlich der natürliche Feind solcher Fastfoodketten...aber wenn es denn doch mal sein muss, dann nur Subway und da dann auch nur das Tuna Sandwich...

Der Rest ist :sick:
 
nixä ...... fastfooooood ist nicht meins und schon gar nicht von diesen bros.


frisch ist besser......und wenn es mal schnell gehen muss dann pizza-ecke
:hunger:
 
Der Doppel Whopper ist ein sooo guter Burger. Die Hühner Nuggets sind beim goldenen M besser.
 
Hatte gestern ein B.M.T: :hunger:
Aber wenn ich so an BK denke... Also so nen Whopper könnte ich jetzt auch futtern :D
 
Die Pommes find ich bei Burger King besser, ansonsten esse ich lieber bei McDonald's. Und der Crispy Chicken ist bei BK auch unwiderstehlich. Ansonsten esse ich da nur, wenn ich mal (wie zur Zeit) Coupons habe. Und McDonald's liegt praktischer Weise direkt auf dem Weg zur Arbeit - Schicksal? :D
 
Bin selten in einem Fastfood. Hier in DG gibt es nur McD und ein paar KFC. Burger bezogen finde ich BK am besten. Aber eben, nicht gerade das gesuendeste.

Im McD gehe ich mir manchmal ein Sof-Ice holen (Sundy oder wie die heissen). Die sind lecker. Aber ansonsten gibt man hoellisch Geld aus und ist nach 1h schon wieder hungrig. Dann lieber in einer Garkueche fuer das gleiche Geld richtig zulangen ... ;)
 
Übrigens: Bei uns sehen die Verkäufer(innen) bei Burger King irgendwie alle merkwürdig aus... :rolleyes:
 
Wenn es sich nicht vermeiden lässt dann BK. Mc gehe ich nur unter Androhung körperlicher Gewalt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl das stimmt auch, Burgerbezogen ist der BK viel besser, bzw. ich esse nur manchmal dort, MD nie.

Bei BK dünkt mir das, was die als Fleisch verkaufen, irgendwie richtig gebraten, einfach schmackhafter.
 
Find auch Burger King besser, aufgrund der einfach sehr knackigen Pommes und den super saftigen Burgern. BK find ich vom Geschmack und von den Portionen spitze

gruß michi
 
misti schrieb:
schade dass es subway bei uns nur in wien gibt.

war schon ewig nicht mehr dort...
Gibt es ihn Wien leider auch nicht mehr! Ist pleite soviel ich weiss :eek: Die Preise für ein Wurst-Weckerl waren ja auch ein bißchen überzogen. Ich wäre sonst öfter hingegangen.

Ach, ja BK natürlich.
 
Zurück
Oben Unten