1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bunter Hund: Americas Army auf Panther

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von 20000st, 25.10.2003.

  1. 20000st

    20000st Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Installation von Panther gestern Abend habe ich ein paar Runden America´s Army gezockt und festgestellt, dass statt des langweiligen weißen Rauches und der Absplitterungen bei Einschüssen

    türkis- und rosafarbener Rauch

    emporsteigt...

    Ich habe einen G4 1400 (Gigabit Ehternet) mit 1 GB SDRAM und einer ATI Radeon 9000 PRO

    ist mein Mac jetzt "schwul" :confused:

    Hat jemand so etwas ähnliches beobachtet?

    Liegt wahrscheinlich am ATI Treiber, aber ich wüsste gerne ob das bei anderen auch passiert ist.

    Grüße

    20000st
     
  2. Jiji

    Jiji MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
  3. 20000st

    20000st Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Insegamt läuft das Spiel eine Idee ruckeliger ab, so meine subjektive Einschätzung. Auch nach dem frühen versterben kann man nicht immer auf die Ansicht "andere-Spieler-die-noch-leben" wechseln. Wenngleich auch AAO in der Version 1.9 wohl noch nicht für Panther optimiert ist, so soll die 2.0 schon innerhalb der nächsten Tage herauskommen (=ein Lichtblick!).

    Ich meine, der aktuelle ATI Treiber ist weit von einer Panther-Optimierung entfernt und läuft gerade so-lala, just damit er nicht zusammenbricht. Ein Patch wird wohl noch ein parr Wochen dauern...vielleicht auch weniger, da jetzt Apple denen Dampf machen wird, damit die G5er beim Zocken nicht abschmieren (= finstere Aussichten!)

    Berichte über folgende Spiele:

    - Medal of Honor
    - Black & White
    - Q3A (nativ)

    gibts heute Abend bzw. morgen, wenn ich endlich aus der Arbeit raus komme...

    20000st
     
  4. :confused: Was soll das? Solche asozialen Sprüche kannst Du lassen. Mach das bei Heise und co. ! :mad:
     
  5. EL_Duque

    EL_Duque MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    was soll dat denn ???

    ... Hey Dosenkiller ... ich frage mich gerade wer hier asozial ist ?
    Darf man schon nicht mehr "schwul" sagen oder wie ? Traurig,
    wenn man keinen Humor hat :eek:
     
  6. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    7
    Aber echt! War doch nur ein kleiner Scherz... :rolleyes:
     
  7. 20000st

    20000st Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Solange es nicht erlaubt ist, einen satirischen Blick auf Minderheiten zu werfen, solange werden diese Minderheiten auch als solche angesehen. Das ist in meinen Augen die schlimmste Ungerechtigkeit, die ihnen widerfahren kann.
    (Gehöre selbst zu einer ganzen Reihe von "Minderheiten" - nicht zuletzt als Mac-User).


    20000st

    P.S. meine Definition von Satire:

    http://www.titanic-magazin.de ;)
     
  8. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
     

    Würde mich interessieren was das mit asozial zu tun hat??
    Es passiert mir öfter daß MICH Leute als asozial bezeichnen etc. nur weil ich vielleicht optisch nicht der Norm entspreche. Nur wenn ich mir dann diese, Entschuldigung, Bauern anschaue bin ich sicher daß ich locker mehr verdiene und somit mehr Steuern zahle. Wer ist denn nun der Asoziale? Wird meiner Meinung nach viel zu leichtfertig benutzt der Begriff. Das nur nebenbei.