BundleHunt, StackSocial - sind die vertrauenswürdig?

Blaubeere2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.01.2015
Beiträge
1.150
Hallo Leute,

es gibt ja öfters diese Bundleaktionen bei BundleHunt und StackSocial. Wird anscheinend gerne von den Leuten genutzt. Ich hab' dort noch nie mitgemacht, weil mir das bislang nicht so ganz geheuer ist. Im Leben ist selten was kostenlos. Wie finanzieren die das? Wo ist der Pferdefuß? Verkaufen die z. B. meine Kontaktdaten? Irgendwer muss doch diesen Preisnachlass bezahlen – bezahlt das der Kunde, die Softwarehersteller oder ist da Werbung im Spiel?

Gruß
Blaubeere
 

Azzrael

Mitglied
Registriert
19.02.2011
Beiträge
72
Hi Blaubeere,

ich hab schon ab und an ein Bundle bei den beiden von Dir angesprochenen Plattformen gekauft und bislang keine Probleme damit gehabt. Wenn ich mich richtig erinnere wurden mir zum Teil auch die Lizenzcodes direkt von manchen Herstellern geschickt. Werbung oder ähnliches habe ich danach nicht auffällig mehr bekommen. Ab und an kommt ein Newsletter dass es wieder ein neues Bundle gibt. Ich vermute mal dass bei manchen Herstellern der Sinn eines solchen Bundles darin besteht die Kundenbasis zu erweitern (... und bei manchen Produkten gibts auch kurze Zeit später ein (kostenpflichtiges) Update ... :cool: )
 

Blaubeere2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.01.2015
Beiträge
1.150
Danke für die Antwort.

Können andere das auch bestätigen oder hat jemand auch schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Oben Unten