Bundesliga-Widget für's Volk

Leute, nix für Ungut, aber:

1.) Wenn hier jemand ne neue Version reinmacht, dann bitte auch als Download anbieten.
2.) In diesem Thread bitte NICHT über andere Widgets reden, sonst haben wir Wildwuchs. Macht für Handball, Basketball, Opernball Widgets bitte eigene Threads auf. Ordnung muss sein!

Meine Originalversion basiert immer noch auf sportbild.de und ist aktuell und zeigt auch nix weiß. Funktioniert auch.

Gruss, Marc
 
Hey alle zusammen!

Habe die neuste Version des Bundesliga-Widgets fertig gestellt. Musste vorrübergehend auch wieder "nur" auf sportbild.de zurück gehen, aber ich bin zuversichtlich, dass es demnächst auch wieder mit ARD gehen wird.
Wie ihr seht sollte es in der nächsten Version dann auch möglich sein, seine Lieblingsquelle auszuwählen.
Außerdem funktioniert in dieser Version auch, dass das Widget die Einstellungen speichert, die ihr vor einem Neustart eingestellt hattet...

soviel dazu, viel Spaß & gute Nacht ;)

Bundesliga-Widget 0.98
 
Es gibt wieder eine neue Version des Bundesliga-Widget...

Bundesliga-Widget Version 0.99
 
Danke für die neue Version, die Buttons rechts unten in der Ecke werden bei mir bei 0.99 nicht angezeigt
 
Zuerst mal viel dank für die neue Version.
Seagars hat aber leider recht, das die Buttons unten rechts nicht angezeigt werden.
 
ok! gut zu wissen...das ist bei mir nicht aufgefallen.
Bin schon wieder an einer neuen Version dran, hoffe, dass dann auch das Problem behoben ist!
Neue Funktionen in Vers. 1.0:
- Auto-Update, wenn neue Version im Netz
- 1. & 2. Bundesliga + beide Regionalligen
- (geplant) sportbild und ARD als Quelle zur Wahl
- (geplant) Auto-Reload alle X Minuten
 
Cool mehrere Ligen in einem Widget, das ist ja echt super. :upten:
 
ok! gut zu wissen...das ist bei mir nicht aufgefallen.
Bin schon wieder an einer neuen Version dran, hoffe, dass dann auch das Problem behoben ist!
Neue Funktionen in Vers. 1.0:
- Auto-Update, wenn neue Version im Netz
- 1. & 2. Bundesliga + beide Regionalligen
- (geplant) sportbild und ARD als Quelle zur Wahl
- (geplant) Auto-Reload alle X Minuten

Hallo erstmal!

Bist du eigentlich noch dran oder hast du nur vergessen deine v1.0 hier zu posten? Ach und funktioniert das Reginalligawidget überhaupt bei irgentjemandem im Moment?

Danke schonmal

kayines
 
Also bei mir funzt das Regionalliga Widget nicht mehr. Ich warte auch sehnsüchtigst auf die 1.0.
 
nein nein, habe die v1.0 noch nicht fertig. Bin bisher noch nicht wieder zu gekommen.
Post aber nachher eine vorab Version (0.994), in der die Regionalligen schon mit drin sind. Alles weitere kommt dann noch...
 
So denn: Bundesliga-Widget v0.994

Neu:
- 1. & 2. Bundesliga + beide Regionalligen
- Widget sucht bei jedem neustart nach Updates im Internet
- "Info"-Link auf der Rückseite führt in diesen Thread (sollte er schon immer, aber jetzt funktioniert es)
- Lieblingsmanschaft wird auf Wunsch hervorgehoben (wie schon in v0.99)
 
Also das mit der Lieblingsmannschaft ist auch ne super Sache, aber meine ist eh auf dem ersten Platz :cool:

Soll ich die jetzt noch mehr hervorheben :D
 
Erstmal vielen Dank für das Widget.

Gibt es auch eine Möglichkeit das Widget zweimal abzulegen, damit ich immer 1. und 2. Bundesliga jeweils auf dem Dashboard habe?
Im Moment springt das ander spätestens bei der nächsten Aktualisierung auch mit um.
 
Guck Dir mal ein paar Seiten vorher die Details des Paktes an.
So, wie man hoch und Querfromat einstellen kann, sollte man
doch auch rausfinden, ob es mit 1. oder 2. Liga geöffnet wird.
(Natürlich geht es dann nur mit einer Kopie des Widgets, also
eins für 1., eins für 2. Liga)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten