Bundesliga: wer steigt ab ? und warum ??

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
Tja,

als geborener Aachener, seit einigen Jahren in Mainz lebend, ist man ja nun nicht gerade fussballtechnisch bei den Topclubs :) vertreten.

Ich hoffe, die Oecher packen es noch und dürfen sich in der nächsten Saison noch mal beweisen. Die Mainzer - waren ja nun schon lange dabei - obwohl, habe selten so tolerantes Publikum wie hier im Bruchweg kennengelernt.

Liebe Frankfurter, vielleicht müßt Ihr ja absteigen, oder ?

Nun bin ich ja mal auf Eure Antworten gespannt, bis Platz 9 der Liga dürfen alle mitmachen :)
 
Wieso interresiert sich den jeder für nen paar schwitzende Deppen, die nem Ball hinterrennen??
 
ich kann dir nur sagen, wer nicht absteigt!
die ARMINIA!!!

solange die jungs erstklassig spielen, sieht man wenigstens mal tolle vereine auf der alm...sorry, in der schüco arena. und gegen die großen zeigen die auch fußball...ne wa werder :)
 
Wer ist noch nicht klar, aber warum: Weil der Club dann zu wenig Punkte hat und auf einem der letzten drei Plätze steht. :)
 
Bundesliga: wer steigt ab ?

Die schlechteren...

und warum ??

weil sie schlechter sind...
 
naja Avalon

ich kann ja nur von Österreich reden. Da steigt man meistens wegen der nicht verlängerten Lizenzen ab. :hehehe:
 
ich glaube, dass es noch Mainz und Dortmund treffen wird (oder die Eintracht)
bei allen täte es mir leid
 
naja Avalon

ich kann ja nur von Österreich reden. Da steigt man meistens wegen der nicht verlängerten Lizenzen ab. :hehehe:

Ich glaube ich kenne mehr von Österreich als von Fußball, aber das bei euch die besseren absteigen wäre mir neu...

Ok ich halte mich nun raus, ist nicht mein Fach. :wavey:
 
Ich hoffe immer noch, daß der HSV absteigt!
Warum? 2.Liga-Stadtderbys gegen Sankt Pauli!
:D
 
Neben Gladbach hoffentlich noch Aachen und Wolfsburg.
Warum? - Weil ich die Vereine allesamt nicht sonderlich sympathisch finde, so.
 
'Gladbach steht ja fest
Wolfsburg weil die Truppe einfach nur schlecht spielt in letzter Zeit
Frankfurt weil die Eintracht heute zu Hause gegen Aachen verlieren wird


Mainz steigt nicht ab, weil der Motivationsguru wahrscheinlich die Tore von der Seitenlinie erzielen wird.
Hertha ist ja leider nicht gefährdet, denn dieser Verein sollte absteigen, um endlich mal die Realität zu erkennen und einen Neuanfang vollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, dass es noch Mainz und Dortmund treffen wird (oder die Eintracht)
bei allen täte es mir leid

Mit Mainz hab ich mich schon abgefunden. Ist schon OK so - die Stimmung ist mies, der Kloppobonus aufgebraucht und die Leistung stimmt einfach schon die ganze Saison nicht… :(

Die Eintracht packt das schon, so wie der Funkel rotiert bin ich da frohen Mutes. ;)

Dortmund ist mir eigentlich schnuppe, aber es freut mich, daß Cottbus in der Ersten Liga bleibt (einfach uns allein wegen der Ostquote) und wenn die Aachener das auch schaffen würden, wärs klasse!
 
Für Mainz seh ich auch schwarz :( Dafür würde ich lieber die Zwietracht gehen sehn... :eek:
Dortmund abgestiegen fänd ich toll - dann aber mit Schalke als Meister :D :eek:

Am meisten würde mich natürlich ein Abstieg der Bayern freuen... in die 4. Liga oder so :eek:
 
Ich denke: Gladbach ist ja schon sicher, dazu kommen Aachen und Mainz. Mainz hat ein schweres Programm und wird vielleicht noch 1-3 Punkte holen. Aachen hat internen Stress und wird da auch nicht mehr raus kommen.

Ich hoffe das Wolfsburg noch abgeht oder Frankfurt denn das ist einfach nur unattraktiv. Vor allem Wolfsburg. Keine Geschichte, keine Ausstrahlung, einfach nichts.
 
wenn aachen gegen die eintracht gewinnt: dann bleiben sie drin. ansonsten seh' ich auch eher die aachener und mainz als absteiger...
 
Zurück
Oben Unten