Bundesliga aktuell

brevem

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
98
Guten Morgen!

Darf ich Euch kurz fragen, ob es widgets gibt die wie ein ticker fiúnktionieren? Dann müsste es ja auch ein bundesliga ticker widget geben. Mir geht es um die live Ergebnisse während der Spiele.

Zweite Frage: Wie haltet Ihr Euch denn (ohne Fernsehen) während der Spiele auf dem laufenden? Internet TV-streams aus China finde ich recht doof.
Habt ihr bestimmte radio streams, oder ticker oder feeds?

Bin Mal gespannt
 

AndreasE

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.691
Da hast du aber bestimmt die iPhone-App verlinkt, der TE sucht aber ein Widget.
 

brevem

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
98
Ja, das iPhone App nutzt mein Sohn am iPod touch. Ich kann nur bestätigen, dass es wirklich eine Empfehlung wert ist. Mir ging's tatsächlich um den Mac. ich schreibe viel und suche noch nach der Lösung im Hintergrund die Bundesligadaten irgendwie zu verfolgen. Bisher nutze ich den kicker.de liveticker, bin aber nicht 100% überzeugt.

Ein widget wäre klasse, dass sich jeden Mal aktualisier, wenn ich klicke, oder gar aufpoppt, wenn ein Tor fällt.
Live radio ist cool, aber das lenkt beim Schreiben echt ab.

@Ruppi: Macht doch nix! Wem hat's geschadet? Und hast noch einen Grund bekommen wieder schlafen zu gehen :)
 

brevem

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
98
gibts noch mehr Tipps?
 

lelei

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
1.961
Bundesliga.de und das als Webslice zum Dashboard hinzufügen? geht doch seit Safari 3 und Leo - oder?
 

brevem

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
98
ich habe noch nie ein Webslice zu irgendeinem Explorer hinzugefügt. Wie macht man das?
 

brevem

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
98
Danke lelei, das ist ja einfacher, als gedacht! Heute Abend beim Länderspiel probiere ich es aus :)
Wird wahrscheinlich ein 0:0 ohne viele Infos :-(
 

brevem

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
98
Also der Webslice ist keine gute Alternative! Zu behäbig und nicht gut zu navigieren. Da muss man wirklich besser auf die Seiten gehen und den Ticker benutzen.

Gibt es denn nicht wie ein Laufband bei N24 oder einen echt gut funktionierenden Ticker im Dashboard?
 

brevem

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
98
Hat vielleicht jemand noch eine Inspiration vor dem Rückrundenstart...
 
Oben