Bumm, bumm, blöd am iMac

Pyksi

Pyksi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum

Mir ist nicht klar warum, aber nach Jahren der Abstinenz möchte ich mal wieder ein "richtiges" Ballerspiel auf dem Rechner haben. Es sollte richtig gut auf auf 'nem neunen iMac laufen, deshalb frage ich auch hier.
Hat jemand Empfehlungen? Ich hole mir grade die Quake 3 Demo, vielleicht reicht das ja schon...?

Bis denne, Michael
 
Ich kann das Spiel der Ami Armee: Americas Army empfehlen. Ist auch für lau und macht richtig Laune online. Momentan wartet die Mac Gemeinde noch auf den neuen Patch, aber 2.3 ist erhältlich. Einfach saugen, Account machen und los gehts. Ist ähnlich wie Counterstrike, aber realistischer :cool:
 
Doom 3 macht eigentlich auch recht viel Spass auf dem iMac. Es ist kein Geschwindigkeitsrausch, aber es läuft :)

Demos gibt es zum Beispiel auch von Call of Duty, sehr zu empfehlen.

Grüße,
basti2701
 
CheGuevara schrieb:
Ich kann das Spiel der Ami Armee: Americas Army empfehlen. Ist auch für lau und macht richtig Laune online. Momentan wartet die Mac Gemeinde noch auf den neuen Patch, aber 2.3 ist erhältlich. Einfach saugen, Account machen und los gehts. Ist ähnlich wie Counterstrike, aber realistischer :cool:

aha der che empfiehlt americas army :D SCNR!

fettes multiplayer vielleicht mit wolfenstein ET - Enemy Territory

edith sagt: das ist sogar umsonst!




quake 3 läuft sicher schneller als lance armstrong. sehr zu empfehlen der MOD "urban terror"

und weltkriegsshooter, wers mag: medal of honor, call of duty


battlefield soll ja auch toll sein, kenn ich aber leider nicht.
 
hm...ich kann unreal 04 nur empfehlen! wenn du ballern willst, fährst du damit ganz gut. ein gelungenes spiel.
damit sind sogar feuchtfröhliche LAN-abende möglich... :D

macht wirklich spass!
 
Nimm Enemy Terretory. Baut auf Return to Castle Wolfenstein auf, Multiplayer im Internet und ist richtig gut. Und frei.
 
Und wo finde ich das?
 
enemy-territory.com :D

kann mich übrigens nur an meine Vorredner anschließen, Enemy Territory ist im Multiplayer genial :)
 
kann nur zustimmen, ET macht mordsmäßig spaß!
 
Sorry,

habs probiert aber haut nicht hin...? MIt Safari
 
Nichts geht über Quake3! :D
 
Weist Du, Danke...
 
Hier ein schnelle FTP für et
 
Ich würde dir auch americasarmy empfehlen ist wirklich ne geile sache das:)


lg lollbere
 
Quake3 macht schon Bock... so zwischendurch um dem Lernstress ein klein wenig zu entgehen :D

GALDO
 
könnte vielleicht jemand nen link posten für das aktuelle americas army? :)
 
Ich hoffe das die bei AA endlich mal in die Hufe kommen und 2.4 rausbringen.
Es kotzt mich an keine Offiziellen Server mehr zu benutzen.

Ach ja, runter zu laden
Hier!!!

Gruß Jam
 
Zurück
Oben Unten