Bumm, bumm, blöd am iMac

  1. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Forum

    Mir ist nicht klar warum, aber nach Jahren der Abstinenz möchte ich mal wieder ein "richtiges" Ballerspiel auf dem Rechner haben. Es sollte richtig gut auf auf 'nem neunen iMac laufen, deshalb frage ich auch hier.
    Hat jemand Empfehlungen? Ich hole mir grade die Quake 3 Demo, vielleicht reicht das ja schon...?

    Bis denne, Michael
     
  2. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das Spiel der Ami Armee: Americas Army empfehlen. Ist auch für lau und macht richtig Laune online. Momentan wartet die Mac Gemeinde noch auf den neuen Patch, aber 2.3 ist erhältlich. Einfach saugen, Account machen und los gehts. Ist ähnlich wie Counterstrike, aber realistischer :cool:
     
  3. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Doom 3 macht eigentlich auch recht viel Spass auf dem iMac. Es ist kein Geschwindigkeitsrausch, aber es läuft :)

    Demos gibt es zum Beispiel auch von Call of Duty, sehr zu empfehlen.

    Grüße,
    basti2701
     
  4. filzer

    filzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    aha der che empfiehlt americas army :D SCNR!

    fettes multiplayer vielleicht mit wolfenstein ET - Enemy Territory

    edith sagt: das ist sogar umsonst!




    quake 3 läuft sicher schneller als lance armstrong. sehr zu empfehlen der MOD "urban terror"

    und weltkriegsshooter, wers mag: medal of honor, call of duty


    battlefield soll ja auch toll sein, kenn ich aber leider nicht.
     
  5. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    hm...ich kann unreal 04 nur empfehlen! wenn du ballern willst, fährst du damit ganz gut. ein gelungenes spiel.
    damit sind sogar feuchtfröhliche LAN-abende möglich... :D

    macht wirklich spass!
     
  6. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Nimm Enemy Terretory. Baut auf Return to Castle Wolfenstein auf, Multiplayer im Internet und ist richtig gut. Und frei.
     
  7. macgyps

    macgyps MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Und wo finde ich das?
     
  8. syd09

    syd09 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    enemy-territory.com :D

    kann mich übrigens nur an meine Vorredner anschließen, Enemy Territory ist im Multiplayer genial :)
     
  9. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    kann nur zustimmen, ET macht mordsmäßig spaß!
     
  10. macgyps

    macgyps MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,

    habs probiert aber haut nicht hin...? MIt Safari
     
Die Seite wird geladen...