BuLi-Tippspiel 2011/2012

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.345
Reaktionspunkte
552
Soooo, da einige schon ganz unruhig mit den Hufen scharren, könnt ihr euch ab sofort schon für das neue Tippspiel registrieren.
Hier geht's lang:

http://www.kicktipp.de/buli-macuser11-12/

Es gelten natürlich wieder die allseits bekannten Regeln!

Für eventuelle Neuzugänge, hier kurz das Wichtigste:
Richtiges Ergebnis: 4 Punkte
Richtiges Torverhältnis: 3 Punkte
Tendenz: 2 Punkte

ES GELTEN NUR ANMELDUNGEN MIT EUREN MACUSER-NICKNAMES!!!!!

Bei Unentschieden gibt es grundsätzlich entweder 4 oder 2 Punkte, auch wenn irgendwelche Schlaumeier jetzt sagen könnten, daß sie ja schließlich das Torverhältnis richtig hätten!

Sollte ein Spieler (unentschuldigt!) drei aufeinanderfolgende Spieltage nicht getippt haben, wird er aus der Tipprunde ausgeschlossen.

Denkt auch an die Bonusfragen!

Ich trage keine vergessenen Tipps nach! 60 Minuten vor Spielbeginn ist Tippabgabeschluß!

VIEL SPASS BEIM TIPPEN!!
 
Jetzt geht's los! :music:
Nach Platz drei muß ich in dieser Saison leider gewinnen. :D Macht Euch also keine allzu große Hoffnung! :crack:
 
Bin dabei, trotz schlechter letzter Saison... ;)
 
Ich,

der Blinde unter den Därmen, habe mich angemeldet! Ab jetzt wird kein Pardon mehr gegeben. Zittert! :)
 
Dann wollen mal wieder mitmischen und hoffen, das ich nicht letzter werde!. ;)
 
yo, bin wieder mit an bord.

nach dem 5.platz heisst es dieses jahr nicht absteigen, vor allen für den hsv, ansonsten kann ich meine lieblingsvereine (hansa+pauli+hsv) komplett in der 2.buli gucken, vorausgesetz hansa+pauli halten die 2.liga.

wünsche allen viel glück + spass!
 
:freu: jetzt nur noch schnell die frauen-wm hinter uns bringen und dann geht's wieder loooos! :freu:
 
Na, Jungs/Mädels....................

Die Anmeldungen stagnieren. Oder sind schon so viele im Urlaub??
 
Zurück
Oben Unten