Bug in Ical seit 10.4.2 !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von henriette, 14.07.2005.

  1. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    folgendes Problem habe ich in ical seit dem Update 10.4.2:

    Die Suche nach Ereignissen und und Aufgaben in ical (Lupe unten) klappt nicht mehr.
    In den meisten Fällen zeigt sie gar nichts mehr an, manchmal einen Termin, obwohl unter dem gleichen Stichwort mindestens 10 Termine stehen müssten.

    Versucht mal bei euch. Es scheint leider kein Einzelfall zu sein.
    Viele Grüße
    Henriette
     
  2. whitegerber

    whitegerber MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hatte diese Funktion zwar noch nie benutzt aber es stimmt ... Suchfunktion in iCal ist im Eimer :(
     
  3. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Ich brauche die Funktion sehr häufig, und jetzt vermisse ich sie :(
    Henriette
     
  4. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    das ist ja sch...
    Werde ich gleich nach der Arbeit bei mir auch mal testen. Das wäre sehr ungünstig!
    Danke für den Tipp @henriette. So weiß ich schon mal, dass es, wenn es bei mir auch sein sollte, kein Einzelfall ist.

    MfG Kryp
     
  5. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Ich möchte Euch ja nicht den den Tag verderben, aber bei mir scheint es einwandfrei zu funktionieren, nur um ein Beispiel zu nennen: Ich gebe "Body Training" ein und das gibts mehrmals in der Woche und es wird über mehrere Monate problemlos angezeigt, genauso der Rest.... Hoffe, ihr lyncht mich jetzt nicht? ;) Woran könnte das liegen, dass manche es haben und evtl. manche nicht?

    Bin ja jetzt nicht represäntativ, da ich ja eh bisher nur einer bin, bei dem es funktioniert...

    Gruss,

    MarcJLH!
     
  6. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... nicht dass ich diese Funktion benötige, aber bei mir funktionierts auch nicht...
     
  7. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Bei mir auch nicht
     
  8. bassman.kh

    bassman.kh MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch nur berichten, das die funktion auch nach dem update einwandfrei funktioniert!!! keine probleme damit. und ich brauche diese suche auch täglich!!!
     
  9. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Ich hörte gerade von einem Bekannten, der das Combo geladen hatte und nicht das 10.4.2 über die Softwareaktualisierung, dass er auch keine Probleme hätte.
    Ob es daran liegt?
    henriette
     
  10. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir funktioniert als einziges der Geburtstagskalender von iCal. Alle anderen Ereignisse und Aufgaben lassen sich nicht suchen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bug Ical seit
  1. Stutengarten
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.157
  2. lol.li
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    958
  3. dha
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    865
  4. GeistXY
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437

Diese Seite empfehlen