Adobe Flash Bug in Flash8-Projektor

timoken

timoken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
831
Reaktionspunkte
8
ich habe einen offensichtlichen Bug im Flash8-Projektor gefunden und bin auf der Suche nach einem Workaround.

Leider tritt der nur bei der Windows-Variante des Projektors auf. Vielleicht gibts hier ein paar Cracks, die sich das mal anschauen können.

unter http://www.dinkler.de/test.zip könnt ihr euch ein beispiel herunterladen. bitte entpackt das zip, veröffentlicht dann die .fla (als win-projektor) und führt diesen aus.

warum wird das video nicht gespielt?

warum wird es gespielt, wenn man das verzeichnis von "testör" in "tester" umbenennt?

hat jemand eine idee für ein workaround? habe alle foren durchsucht, gegooglet wie bekloppt und nichts darüber gefunden. ihr seid meine letzte hoffnung.
 
Hallo,

also hier wird der Projektor problemlos auch aus einem Ordner Namens Testör abgespielt. Klappt alles wunderbar.
Wenn ich dein test.zip hier entpacke kommen aber komische Sonderzeichen im Namen zum Vorschein.
System: WinXP Pro.

Hast du vielleicht eine ältere Windowsversion, die noch Probleme mit Sonderzeichen in den Dateinamen hat?

K.
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten