BUG in der Software aber niemand interessiert es?!?!?

smacy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
343
Reaktionspunkte
38
Hallo,

wie kann es sein, dass es niemanden interessiert, dass man seit dem neuen Update keine Mail Benachrichtigungen auf die Apple Watch bekommt?
Voraussetzung ist iOS 12 und WatchOS 5.
Dort gibt es die Probleme.

Warum interessiert es keinen? Nutzt niemand die Funktion?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bug melden bei Apple.

Ich habe auch keine Apple Watch oder andere Hardware wo iOS drauf läuft.
 
Ich gehöre dazu, habe und will auch keine..
Ich denke eine Mai Benachrichtigung ist eine Nachricht im Mai, dass Mai ist. :noplan:
 
Aber Wetter wie im Mai, die gelben Blätter halt übersehen..
 
Wie im April, am Ende muss einfach nur ein "L" stehen, dann ergibt es Sinn! Nur eben keine mail Benachrichtigungen auf die Apple Watch ;)
Ih habe nichts vermisst, nutze die Funktion aber auch nicht (Wieviel mails braucht der Mensch zum Überleben?)
 
mail schreibt man aber klein und nicht Mai. ;)
Gruß
win2mac
 
mail schreibt man aber klein
cd9427ffa7bb0add34f6b764f99ce8b6e90fe89f.jpg
 
Ich habe iOS 12 und Watch OS 5 und bekomme E-Mail-Benachrichtigungen auf die Watch. Allgemein ist das Problem also nicht.
 
E-Mailbenachrichtigungen sind auch einfach nur gespiegelte Notifications vom iPhone - es würde mich wundern, wenn die nicht funktionieren, andere Notifications aber schon.
 
Hatte auch Probleme mit den Mails, nach dem dritten harten Neustart der Watch funktioniert es.
 
hey was seid ihr eigentlich für Kinder?!?!?

Ich möchte 10x Danke klicken,

nicht zu fassen das,

:motz:"Korinthenkacker":motz:

.................

Ich habe das immer genutzt, ist mir allerdings noch gar nicht aufgefallen.:rolleyes:

Für "arbeitende Menschen" praktisch.
 
E-Mailbenachrichtigungen sind auch einfach nur gespiegelte Notifications vom iPhone - es würde mich wundern, wenn die nicht funktionieren, andere Notifications aber schon.

Nein leider nicht!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten