Bug im AirPort Dienstprogramm?

Maverick79

Maverick79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
869
Reaktionspunkte
75
Hallo,

habe ein Problem mit meiner AirportExtreme Basistation (die neue).

Und zwar findet das AirPort Dienstprogramm die AE nicht. Komischerweise besteht aber eine Internetverbindung mit der ich ganz normal surfen kann :confused:

Also wäre die Sache ja nicht so schlimm, allerdings erscheint auch meine an die AE angeschlossenen Festplatte nicht auf dem Schreibtisch. Auch die AirPort Express für die Musikübertragung wird nichtmehr gefunden. Weder über das Dienstprogramm noch über iTunes direkt.

Bei beiden Stationen leuchtet die grüne Kontrollleuchte. Der Fehler tritt nicht immer auf, sondern in unregelmäßigen Abständen.

Habt ihr auch so Probleme?

PS: Suche habe ich benutzt, aber nüscht gefunden ;)
 
Ich hab das gleiche Problem nach dem Update, die AE leutet nurnoch gelb.
:(
 
Ich hab das gleiche Problem nach dem Update, die AE leutet nurnoch gelb.
:(
Dito, die Airport Express leuchtet gelb, wenn sie über RJ45 mit der Airport Extreme verbunden ist - eine Verbindung besteht aber.
 
Nein sorry ich hab mich Falsch ausgedrückt, meine Basisstation (die neue geht einwandfrei) es die Express die nun nicht mehr funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten