Bug im AirPort Dienstprogramm?

  1. Maverick79

    Maverick79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    72
    Hallo,

    habe ein Problem mit meiner AirportExtreme Basistation (die neue).

    Und zwar findet das AirPort Dienstprogramm die AE nicht. Komischerweise besteht aber eine Internetverbindung mit der ich ganz normal surfen kann :confused:

    Also wäre die Sache ja nicht so schlimm, allerdings erscheint auch meine an die AE angeschlossenen Festplatte nicht auf dem Schreibtisch. Auch die AirPort Express für die Musikübertragung wird nichtmehr gefunden. Weder über das Dienstprogramm noch über iTunes direkt.

    Bei beiden Stationen leuchtet die grüne Kontrollleuchte. Der Fehler tritt nicht immer auf, sondern in unregelmäßigen Abständen.

    Habt ihr auch so Probleme?

    PS: Suche habe ich benutzt, aber nüscht gefunden ;)
     
  2. Du hast nicht zufällig einen VPN Client am laufen?
     
  3. Maverick79

    Maverick79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    72
    Ne hab ich nicht. Das komische ist halt, dass ich ganz normal ins Internet komm, aber das Dienstprogramm findet die AE nicht.
     
  4. SRB57

    SRB57 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gleiche Problem nach dem Update, die AE leutet nurnoch gelb.
    :(
     
  5. codingmonkeys

    codingmonkeys MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Dito, die Airport Express leuchtet gelb, wenn sie über RJ45 mit der Airport Extreme verbunden ist - eine Verbindung besteht aber.
     
  6. SRB57

    SRB57 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Nein sorry ich hab mich Falsch ausgedrückt, meine Basisstation (die neue geht einwandfrei) es die Express die nun nicht mehr funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...