Bug bei Mail?!

M

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Bin ich der erste dem das auffällt oder gar der einzige? Mail läd bei mir bestimmte Mails zum Beispiel ohne Betreff und Absender nicht vom Server runter.

Ich der Statuszeile steht zwar das die Mails empfangen werden, aber danach liegen die nachwievor auf dem Serve.

Malcolm
 
Du bekommst Mails ohne Absender??? Bist Du Dir sicher, dass Du die überhaupt haben willst?
 
Sicherlich sind die Blödsinn mich nervt nur das die dann bis in alle Ewigkeit auf dem Server rumdümpeln.
 
das duerfte der junk filter sein der das verursacht.

Cheers,
Lunde
 
Meinst du die unerwünschte Werbung Funktion? Dann glaub ich nicht dran...die hab ich immernoch im Lernmodus weil die immernoch normale Sachen als Spam erkennt.
 
Zurück
Oben Unten