Bug bei Mail?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Malcolm, 07.09.2004.

  1. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Bin ich der erste dem das auffällt oder gar der einzige? Mail läd bei mir bestimmte Mails zum Beispiel ohne Betreff und Absender nicht vom Server runter.

    Ich der Statuszeile steht zwar das die Mails empfangen werden, aber danach liegen die nachwievor auf dem Serve.

    Malcolm
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Du bekommst Mails ohne Absender??? Bist Du Dir sicher, dass Du die überhaupt haben willst?
     
  3. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Sicherlich sind die Blödsinn mich nervt nur das die dann bis in alle Ewigkeit auf dem Server rumdümpeln.
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    das duerfte der junk filter sein der das verursacht.

    Cheers,
    Lunde
     
  5. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Meinst du die unerwünschte Werbung Funktion? Dann glaub ich nicht dran...die hab ich immernoch im Lernmodus weil die immernoch normale Sachen als Spam erkennt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen