Buffalo Linkstation live - kein MP4 streaming

srohrlack

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
267
Habe mir gestern eine Buffalo Linkstation Live 320 GB zugelegt. Auf diesem teil läuft standardmaessig auch ein iTunes Server.

Ich habe meine ganze iTunes Bibliothek auf die Linkstation kopiert. Die Bibliothek enthält sowohl Musik (mp3) a,s auch Filme (mp4, H.264).

Im iTunes ist die Linkstation als eigener Server sichtbar. Auch werden alle Musikfiles angezeigt und können auch abgespielt werden. Leider werden aber keine Filme angezeigt und können somit auch nicht wiedergegeben werden.

Gibt es da eine Möglichkeit, auch auf die File zuzugreifen??

VG SR
 

sevenofnine

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
hast Du inzwischen eine Lösung gefunden ? würde mich auch interessieren da ich überlege eine Live oder eine Pro zu kaufen !

LG seven...
 

sevenofnine

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
schade !
Und die mp4 Movies sind auch definitiv noch auf der Linkstation in der iTunes Bibliothek ?
Wenn Sie nicht angezeigt werden ist das schon eigenartig. Hast Du schon mal eine neue mp4 Datein hinzugefügt um zu sehen ob die überhaupt laufen.
Muss ja eigentlich gehen.
Kann mir nur vorstellen das sie beim Kopieren irgendwo verschüttgegangen sind.

Ich habe sehr viel mp4 Filme in der Bibliothek und das wäre schlecht wenn das nicht läuft.

Gruß Marco
 

sevenofnine

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
@ srohrlack
Atonality hat recht, ruf mal den Support an. Ist eine normale Telefonnummer daher keine 0180 oder sowas.
Meine Frau hatte die heute zweimal an der Strippe und nach 1 Minute warten war immer sofort wer dran. Support schonmal 1+
 

srohrlack

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
267
Ja, die mp4's sind auf der Platte und auch im iTunes Verzeichnis. Wenn ich über iTunes zugreife, dann kann ich sie auch abspielen.

Nur der in der Buffalo Live Station eingebaute iTunes Server greift nicht darauf zu.

Ich werde mal beim Support anrufen.
 

srohrlack

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
267
Es geht nicht. Der iTunes server funktioniert nur mit musik.

Stefan
 
Oben