Bürostuhl bis 2000€ Leder oder Stoff?

Sieht dem Hara-Stuhl sehr ähnlich, den werde ich mir auch mal ansehen! Danke für den Tipp!
 
Den HAG Capisco habe ich auch schon sehr lange im Einsatz. Super Stuhl, den man wirklich so schön variabel nutzen kann. Der Bezug ist Stoff, den man bei Bedarf waschen könnte.
 
Ich finde die Eames-Modelle sehr schön/zeitlos
Eames Aluminum Group Executive oder etwas klassischer den Eames Soft Pad Executive Chair
Viel zu tiefe Sitzflaeche, drueck in die Kniebeuge und nach 2 Stunden tut einen derAr$ch weh. Orangebox Do kann ich empfehlen.
 
Habe mir jetzt den Capisco bestellt. Der Tribute hat mich zu fixiert sitzen lassen. Man hat darin wunderbar lange sitzen können - sogar einschlafen. Aber ich brauche einen Stuhl auf dem ich arbeiten kann und dabei die Position mehrmals zu wechseln ist einfach hervorragend für den mechanischen Apparat. Zudem ist er in der Limited Copper Edition mit norwegischer Wolle wirklich sehr sehr schick :)

Vielen Dank für alle die hier Tipps gegeben und ihre Erfahrung geteilt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tentacle
Super Wahl. Bin zwar ein bissl spät, aber bin selbst ein großer Capisco Fan. Ebenfalls mit Stoffbezug im Einsatz. :)
 
...in der Stoffausführung
 
Zurück
Oben Unten