Bücher werden nicht im Finder angezeigt

L

lang1609

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem iMac mit Catalina 10.15.6 in der Bücher App mehrere Bücher und Hörbücher installiert, die auch korrekt in der Bibliothek meiner Bücher App angezeigt werden.
Wenn ich nun mein iPhone 8 oder iPad (jeweils aktuellste iOS Version) an meinen iMac anschließe, um eins oder mehrere Bücher auf das Device zu übertragen, bekomme ich in dem Reiter Bücher des Devices im Finder nichts angezeigt. Auswahlliste ist leer.
Die installierten Hörbücher werden korrekt angezeigt.

Hat hier jemand einen Tipp für mich.

Gruß

Dirk

1598515000325.png
 
Geht mir auch gerade so. Bei mir im Finder ist auch alles leer. Keine Hörbücher, keine Bücher werden angezeigt.

Hast du eine Lösung gefunden?
 
Nein, Stille auf ganzer Linie
 
Ich habe auch was an Apple geschrieben. Schreib du bitte auch etwas. Kann auch in Deutsch sein. Es wird gelesen. https://www.apple.com/feedback/

Schöne Grüße,

Christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo Christian,

hat bei mir leider nicht geklappt.
Habe den NVRAM nunmehr mehrfach zurückgesetzt.
Ist leider alles beim alten.
Hast du noch nen Tipp?

Dirk

PS: Ich kann mir damit behelfen, dass ich auf dem iPad oder iPhone die Bücher App aufrufe, wenn das Device mit dem Mac verbunden ist. Dann bekomme ich in der Bibliothek des Devices auch die Bücher vom Mac angezeigt und kann diese runterladen. Ist halt ein anderer Weg.
 
Hallo Dirk,

am Besten rufst du beim Support an. Die haben mir auch schon bei meiner 8 Jahre alten Kiste geholfen, nachdem ich ein neues macOS installierte.

http://support.apple.com

Sonst habe ich leider keinen Tipp für dich.

Gutes Gelingen!

Christian
 
Zurück
Oben Unten