Bücher nach Update von Mojave auf Monterey

C

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
234
Ich habe nun Monterey auf meinem neuen Macbook Pro

Die Bücher wurden aus der iTunes Mediathek mit auf den neuen Mac übertragen.

Bisher habe ich mit iTunes synchronisiert, jetzt geht das ja über den Finder.

Mir werden da allerdings unter Bücher keine mehr angezeigt, sie sind aber auf dem Rechner und werden in der App Bücher auch angezeigt.

Was muss ich da tun, um die zu synchronisieren?
 
sorry, dass ich da so viele Fragen stellen muss.

Jetzt werden einige der Bücher im Finder zum Synchronisieren angezeigt.

Was nicht sichtbar ist, sind Zeitschriften, die in Bücher früher abgelegt waren. Wo sind die gespeichert?
 
das hat sich erledigt, habe sie auf dem alten Mac gefunden und übertragen
 
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen. Inzwischen kenne ich den Speicherort unter Library Container Books.

Da sind jetzt alle Bücher und PDFs vom alten Macbook übertragen.

Wenn ich jetzt mein iPhone anschliesse und synchronisieren möchte, sehe ich aber unter Bücher nicht alle Bücher und PDFs

Muss ich da noch was anderes machen?
 
Zurück
Oben Unten