Bücher App wird einfach schwarz

Roman78

Roman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
6.707
Reaktionspunkte
4.049
Wie kann ich verhindern, dass die Bücher App auf dem iPad dunkel wird? Bis jetzt ist es die einzige App die einfach dunkel wird, also andere habe ich nicht gefunden. Allerdings ist die Uhr App auch schwarz, wird allerdings auch nicht hell. Wer ist auf die Schnapsidee gekommen weiße Buchstaben auf Schwarzem Grund dar zu stellen?

Irgendwie nervt mich das dunkel werden der Bücher App wenn man zufällig über die Kamera kommt. Zum glück passiert das nicht bei lesen nur im menü, trotzdem würde ich das gerne abschalten.

Ich habe hier das erste iPad Air mit iOS 12.4.8
 
Das gab es glaube ich bei iOS 12 noch nicht. Zumindest habe ich die Funktion nicht.
 
Die Bücher App hat einen eigenen Nachtmodus.
 

Anhänge

  • IMG_0051.jpg
    IMG_0051.jpg
    142 KB · Aufrufe: 94
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und DoroS
Das wusste ich auch nicht. Vielen Dank für die Info.
 
Zurück
Oben Unten