BuddyPop - Klein aber Fein

  1. slackfr

    slackfr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    habe soeben dieses kleine Programm hier gefunden, bin bisher nur fasziniert von diesem.
    Es lässt sich damit sehr schnell Kontakte aufsuchen in dem man "alt+leertaste" oder eine andere frei wählbare tastenkombination aus jeder anwendung startet. Hatt man sein kontakt gefunden, so wählt man sein gewünschtes Kontaktart aus, und kann SMS schreiben, anrufen....

    eingehende anrufe werden sofort auf dem desktop in vier verschiedenen ecken dargestellt (wahlweise) oder in der mitte.

    eingehende sms werden auf dem bildschirm angezeigt.

    aber seht selbst ;)

    hier kann man das direkt runterladen:
    BuddyPop

    hier die officiele seite des Herstellers:
    Tynsoe Projects

    hier eine vernünftige beschreibeung des Programms auf deutsch ;)
    Beschreibung

    Man kann das Programm als Shareware nutzen (es taucht, soweit ichs feststellen konnte, hin und wieder ein errinerung auf) oder für nur 10€ direkt erwerben, leider nur per PayPal
     
    slackfr, 28.07.2006
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Also ich hab ein Widget was schnell Kontakte im Adressbook sucht.
    Ansonst da auch noch Spotlight, was auch mit einem Tastendruck auf ist.
    Daher brauch ich es nicht :)
     
    KonBon, 28.07.2006
  3. slackfr

    slackfr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    ich brauche es hauptsächlich wegen der SMS funktion, und der anzeige für "eingehende anrufe" ...dies hatte bei mir mit dem k750i (o2) nicht funktioniert
     
    slackfr, 28.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BuddyPop Klein aber
  1. kala321
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.214
  2. bloodynoob
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.309
    bloodynoob
    11.07.2016
  3. Faser
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    811
  4. Osmium
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.731
  5. tholle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336