Buchvorlage zu: "Red Eye" und "Nightwatch"

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Heyho Forum,
ich habe eben auf www.apple.com/trailers die beiden Vorschauen zu "Red Eye" und "Night Watch" gesehen und bin begeistert.

Zuerst dachte ich, dass Red Eye eine dieser schnulzigen Liebeskomödien wäre, aber dann dieses rote Auge im Flugzeug... :eek:

Night Watch finde ich sehr interessant, weil es endlich mal wieder epischen Horror
(cumber banana pepp Teile) im Kino gibt.
Die Effekte wirken stylisch und die Geschichte macht mir, schon nur allein vom Trailer, Lust auf mehr.

Kann mir jemand die Titel und Autor der Romanvorlagen zu den beiden beiden Filme nennen (falls überhaupt welche existieren)?

Danke vorweg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn Wes Craven jemals schnulzige Liebeskomödien gedreht? Vielleicht schlechte Horrorfilme, aber Liebesk....? Aber der Trailer für Red Eye hat mich auch ziemlich gefesselt. Konnte leider nichts genaues dafür finden. Muss wohl warten bis der Film draussen ist.

Night Watch sieht sehr interessant aus. Sehr gute Effektqualität für einen nicht-Hollywood Streifen.
 
Ja ok. Aber Du musst zugeben, das man das am Anfang echt denken könnte.
Wer ist denn eigentlich der Red Eye Man im Flugzeug? Satan?

Ich habe irgendwo gelesen, dass man Night Watch nur kapiert, wenn man die 3 Bücher gelesen hat. Aber keine Ahnung wo man die bekommt, oder wer der Autor ist.
 
Dann muss man halt warten bis alle 3 Teile von Night Watch gedreht wurden. Wird mit Sicherheit passieren.
 
Zurück
Oben Unten